http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Vorfahrt missachtet
Vorfahrt missachtet
30.04.2019 - 16:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Da ein 46-jähriger Seat-Fahrer am Montagabend bei der Autobahnanschlussstelle Baden-Baden die Vorfahrt eines 72 Jahre alten Sattelzug-Lenkers missachtete, kam es zu einem Unfall. Dabei wurde der Unfallverursacher leicht verletzt.

Nach ersten Ermittlungen wollte der Fahrer des Ibiza kurz vor 22 Uhr bei der Autobahnanschlussstelle Baden-Baden vom Beschleunigungsstreifen auf die A5 wechseln und missachtete hierbei die Vorfahrt des 72-Jährigen. Es kam zur Kollision, bei welcher der Pkw um 90 Grad gedreht wurde und letztlich auf dem Beschleunigungsstreifen zum Stehen kam.

Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Es entstand laut Polizeiangaben ein Schaden von rund 6.000 Euro.

Foto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bietigheim
Vorfahrt in Kreisel missachtet

26.04.2019
Vorfahrt im Kreisel missachtet
Bietigheim (red) - Nach einer Kollision mit einem VW in Bietigheim hat sich am Donnerstagnachmittag eine 82 Jahre alte Radfahrerin leichte Verletzungen zugezogen. Die VW-Fahrerin hatte laut Polizeiangaben in einem Kreisverkehr die Vorfahrt der Seniorin missachtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Vorfahrt missachtet

18.04.2019
Vorfahrt missachtet
Baden-Baden (red) - Nach einer Vorfahrtsverletzung am späten Mittwochabend im Kreuzungsbereich der Balger Straße zum Herrenpfädle war ein Sachschaden von rund 5.000 Euro zu beklagen. Ein 63 Jahre alter Fahrer missachtete die Vorfahrt eines 23-jährigen Fahrers (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfallflüchtiger stellt sich der Polizei

08.04.2019
Unfallflüchtiger stellt sich
Baden-Baden (red) - Ein Unfallflüchtiger in Baden-Baden ist wohl so von seinem Gewissen geplagt worden, dass er sich doch noch bei der Polizei gemeldet hat. Der Mann hatte auf einem Parkplatz ein Auto angefahren. Jetzt werden Zeugen gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte

08.04.2019
Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte
Kuppenheim (red) - Ein Autofahrer hat am Sonntag in Kuppenheim einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei 15.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Teenagerinnen bei Unfall verletzt

03.04.2019
Teenagerinnen bei Unfall verletzt
Gaggenau (red) - Eine 15-jährige Mofa-Fahrerin hat am Dienstagabend in Gaggenau die Vorfahrt eines Jaguars missachtet. Sie stieß mit dem Auto zusammen und stürzte. Die Teenagerin und ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt und kamens in Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los.de/rastatt/
Umfrage

Laut Experten werden sich Videosprechstunden mit dem Arzt in Deutschland etablieren. Würden Sie das Angebot nutzen?

Ja, auf jeden Fall.
Kommt auf die Situation an.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz