http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Geparktes Auto beschädigt
Geparktes Auto beschädigt
03.05.2019 - 17:17 Uhr
Iffezheim (red) - Beamte des Polizeipostens Iffezheim sind nach einem Verkehrsunfall am Freitagvormittag auf der Suche nach Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, habe der Fahrer eines Audi seinen Wagen am Freitag gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz eines Gartencenters in der Straße "Untere Wiesen" abgestellt. Bei seiner Rückkehr musste er dann Beschädigungen an seinem Auto feststellen.

Wer Hinweise zu dem unbekannten Verursacher haben könnte, wird laut Polizeimeldung gebeten, sich bei den Ermittlern unter (0 72 22) 76 10 zu melden.

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Unfall mit gestohlenem Auto

17.04.2019
Unfall mit gestohlenem Auto
Rastatt (red) - Mit einem gestohlenen Mazda verursachte ein Unbekannter am frühen Mittwochmorgen, kurz nach Mitternacht, einen Unfall in der Plittersdorfer Straße. Das Auto entwendete er nach ersten Erkenntnissen am Dienstagabend gegen 20 Uhr in der Bahnhofstraße (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Bühl: Geparktes Auto beschädigt

15.04.2019
Bühl: Geparktes Auto beschädigt
Bühl (red) - Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Samstag zwischen 17 und 21.30 Uhr in der Bühler Schlossstraße einen geparkten schwarzen Ford beschädigt und ist danach geflüchtet. An dem demolierten Wagen wurden rote Lackspuren gefunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Zins-Realität bei Kunden angekommen

14.03.2019
Vier Prozent Dividende
Iffezheim (nof) - Mit den Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr zeigten sich die Direktoren der VR-Bank in Mittelbaden, Felix Thiem und Klaus Knapp, "sehr zufrieden". Die Mitglieder der Genossenschaftsbank können auf eine Dividende von vier Prozent hoffen (Foto: nof). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los.de/rastatt/
Umfrage

Am Sonntag finden Kommunal- und Europawahlen statt. Gehen Sie wählen?

Ja.
Nein.
Ich bin noch unschlüssig.
Ich hab schon per Briefwahl abgestimmt.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz