http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Rollerdieb unterwegs
Rollerdieb unterwegs
06.05.2019 - 20:04 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Rollerdieb hat über das Wochenende sein Unwesen in Bischweier und Bad Rotenfels getrieben. Wie die Polizei mitteilte, ist zwischen Freitag- und Sonntagmittag zunächst ein Peugeot-Roller in der Alban-Stolz-Straße abhandengekommen.

In den frühen Sonntagmorgenstunden hat ein "Kymco"-Roller in der "Großen Austraße" ungewollt seinen Besitzer gewechselt. Dieses Gefährt konnte zwischenzeitlich von Einsatzkräften der Feuerwehr Gaggenau aus der Murg unweit des Glaserstegs geborgen werden.

Nach bisherigen Feststellungen dürfte das wieder aufgefundene Gefährt kurzgeschlossen worden sein und ist wohl nicht mehr zu gebrauchen. Ob die beiden Taten miteinander in Verbindung stehen, wird geprüft.

Hinweise zu verdächtigen Personen werden unter der Rufnummer: (0 72 25) 9 88 70 entgegengenommen.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage interessiert die anstehende Europawahl so viele Bundesbürger wie keine zuvor. Wie sehr beschäftigen Sie sich mit ihr?

Sehr.
Mehr als früher.
Wie früher.
Weniger.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz