http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Schlägerei: Ein Schwerverletzter
Schlägerei: Ein Schwerverletzter
09.05.2019 - 11:41 Uhr
Bühl (red) - Zwei Männer sind am Mittwochmorgen in Bühl in Streit geraten. Die Auseinandersetzung in der Siemensstraße mündete in eine Schlägerei.

Der Disput zwischen beiden Kontrahenten im Alter von 20 und 23 Jahren wurde letztlich so handfest ausgetragen, das der 23-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Er war nach Polizeiangaben durch einen Faustschlag seines Kontrahenten schwer verletzt worden. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Schlägerei in S-Bahn: Zeugen gesucht

07.05.2019
Schlägerei in S-Bahn
Rastatt (red) - In der Linie S8 ist es am Montagabend in einem Zug zwischen Karlsruhe und Rastatt zu einer Schlägerei gekommen. Einer der Beteiligten stieg in Ötigheim aus. Der andere gab an, in dem Streit das Opfer gewesen zu sein. Die Polizei bittet nun um Zeugenmeldungen (Symbolfoto: Archiv). »-Mehr
Karlsruhe
Schlägerei am Europaplatz

01.05.2019
Schlägerei: Zwei Polizisten verletzt
Karlsruhe (red) - Zwei verletzte Polizeibeamte sind die Bilanz einer Schlägerei auf dem Europaplatz am späten Dienstag. Ein Polizist wurde von hinten gewürgt, einem zweiten wurde ins Gesicht getreten. Der Straßenbahnverkehr wurde für circa 30 Minuten eingestellt (Foto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Starkes Angstempfinden am Bahnhof Oos

26.04.2019
Bahnhof: Starkes Angstgefühl
Baden-Baden (for) - Nicht nur viele Fahrraddiebstähle (Foto: Fortenbacher) gibt es am Bahnhof in Oos. Auch sonst haben viele Besucher dort ein mulmiges Gefühl. Immer wieder komme es zu Straftaten, sagt eine 53-Jährige, die im Bahnhofsbereich beruflich tätig ist. »-Mehr
Lottstetten
Kinderstreit: Eltern prügeln sich

07.04.2019
Kinderstreit: Eltern prügeln sich
Lottstetten (lsw) - Ein Streit unter Kindern auf einem Spielplatz in Lottstetten hat zu einer Schlägerei unter Erwachsenen mit mehreren Verletzten geführt. Ein Großaufgebot der Polizei musste anrücken. Zudem wurde reichlich Inventar einer Gaststätte zertrümmert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Streit um Sperrmüll eskaliert

02.04.2019
Streit um Sperrmüll eskaliert
Karlsruhe (red) - Weil ein 56-Jähriger am Montagabend in der Karlsruher Oststadt Sperrmüll durchsuchte und Teile davon auf die Straße warf, geriet er mit einem 32-Jährigen in Streit. Die Auseinandersetzung mündete in eine Schlägerei, beide wurden leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los.de/rastatt/
Umfrage

Laut Experten werden sich Videosprechstunden mit dem Arzt in Deutschland etablieren. Würden Sie das Angebot nutzen?

Ja, auf jeden Fall.
Kommt auf die Situation an.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz