http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Schmuddelwetter übers Wochenende
Schmuddelwetter übers Wochenende
10.05.2019 - 10:34 Uhr
Stuttgart (lsw) - Das Schmuddelwetter hält im Südwesten Deutschlands auch am Wochenende an. "Den Freitag über ziehen immer wieder leichte Schauer durch", sagte Marco Puckert vom Deutschen Wetterdienst am Freitagmorgen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 19 Grad bei Mannheim und Karlsruhe und 14 Grad im Bodenseebereich.

Am Samstag wird es laut DWD-Prognose noch wechselhafter: Regen- und Graupelschauer wechseln sich mit niederschlagsfreien Phasen ab. Der Wind bläst mit 60 Stundenkilometern; bei gelegentlichen Gewittern können die Böen noch stärker werden. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte von rund 17 Grad.

Am Sonntag gibt es im Nordwesten einen Lichtblick: Dort soll es am Vormittag trocken werden. Im Südosten des Landes hält das Regenwetter dagegen bis zum Abend an.

Symbolfoto: Frank Rumpenhorst /dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Zumeist feuchtes Schmuddelwetter

07.05.2019
Zumeist feuchtes Schmuddelwetter
Stuttgart (lsw) - Schmuddelwetter im Wonnemonat: Das Wetter zeigt sich im Südwesten Deutschlands in dieser Woche meist nicht von seiner besten Seite - aber der Dienstag wird recht angenehm. Vor allem am Mittwoch soll es anhaltend Regen und stürmischen Wind geben (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Viel Regen, Kälte und Dauergrau

04.04.2019
Viel Regen, Kälte und Dauergrau
Stuttgart (lsw) - Regenschauer und Dauergrau: In den nächsten zwei Tagen müssen sich die Menschen im Südwesten Deutschlands auf Schmuddelwetter einstellen. Zudem wird es ziemlich kalt. In den Hochlagen soll Schnee fallen. Ab Freitag wird es wieder angenehmer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Nasskaltes Schmuddelwetter übers Wochenende

31.01.2019
Nasskaltes Schmuddelwetter
Stuttgart (lsw) - Die Menschen im Südwesten Deutschlands müssen sich in den kommenden Tagen auf Schmuddelwetter einstellen. Der Deutsche Wetterdienst fasst es knapp als "nasskalt" und "ungemütlich" zusammen. Morgens kann gefrierender Regen für glatte Straßen sorgen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los.de/rastatt/
Umfrage

Die Deutsche Umwelthilfe fordert ein bundesweites Pfandsystem für Kaffeebecher. Halten Sie das für praktikabel?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz