https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Handfester Streit vor Bahnhof
Handfester Streit vor Bahnhof
15.05.2019 - 12:26 Uhr
Baden-Baden (red) - Nachdem sie zuvor gemeinsam auf einer Bank vor dem Bahnhof gesessen waren, gerieten am Dienstagabend ein 36- und ein 64-Jähriger in Streit. Dieser eskalierte derart, dass der Mittdreißiger seinem Kontrahenten mehrfach gegen den Kopf schlug und diesen dadurch verletzte, teilte die Polizei mit. Der Mittsechziger erwehrte sich nach bisherigen Ermittlungen mit Schlägen dem Angriff. Der Grund der Auseinandersetzung ist noch unklar. Fest steht, dass der 36-Jährige mit über 2,5 Promille erheblich betrunken war. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Streit eskaliert: Körperverletzung

07.05.2019
Streit eskaliert: Körperverletzung
Bühl (red) - Ein Streit zwischen zwei Männern ist am Montag in Bühl eskaliert. Die Auseinandersetzung wurde handgreiflich und herumliegende Gegenstände als Waffen eingesetzt. Beide Streithähne wurden verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Handfester Streit in Rastatt

25.04.2019
Handfester Streit in Rastatt
Rastatt (red) - Laut Polizeiangaben kam es am Mittwochabend in der Ottersdorfer Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Die genauen Hintergründe konnten bislang noch nicht abschließend geklärt werden. Die Ermittlungen laufen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz