https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Beleidigung kommt teuer zu stehen
Beleidigung kommt teuer zu stehen
16.05.2019 - 10:27 Uhr
Rheinmünster (red) - Eine Frau hat am Mittwochnachmittag am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden eine Angestellte beschimpft. Die holte die Polizei hinzu.

Der Vorfall trug sich nach einer Mitteilung der Polizei vom Donnerstag an einer Kontrollstelle für Fluggäste zu. Diese wollte die 32-jährige Reisende passieren. Allerdings wurde sie von der Luftsicherheitsassistentin drauf hingewiesen, dass sie zuvor Flüssigkeiten, die sie dabei hatte, ordungsgemäß verpacken müsse.

Dieser Hinweise versetzte die Frau dermaßen in Rage, dass sie anfing, die Angestellte zu beschimpfen und massiv auf Portugiesisch zu beleidigen.

Das wiederum ließ sich die Sicherheitsbeauftragte nicht gefallen: Sie rief die Polizei hinzu. Letztlich gibt es nun ein juristisches Nachspiel und der Vorfall wurde für die Reisende auch teuer.

Foto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Festnahme am Bahnhof

04.05.2019
Festnahme am Bahnhof
Baden-Baden (red) - Beamte der Bundespolizei haben am Freitagabend im Bahnhof Baden-Baden einen gesuchten Straftäter festgenommen. Es bestand ein Haftbefehl wegen Beleidigung. Da der 21-Jährige die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, musste er ins Gefängnis (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Polizist bei Angriff verletzt

29.04.2019
Polizist bei Angriff verletzt
Rastatt (red) - Ein 18-Jähriger hat am Sonntag in einem Rastatter Hotel zunächst eine Veranstaltung gestört und später einen Polizisten ins Gesicht geschlagen. Der Beamte musste behandelt werden, der junge Angreifer wurde in Gewahrsam genommen und angezeigt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Offenburg
Aggressiver Fahrgast pöbelt im Zug

24.04.2019
Fahrgast pöbelt im Zug
Offenburg (red) - Weil er in einem Zug der SWEG von Kehl nach Offenburg wahllos Reisende angepöbelt, lautstark rumgeschrien und sich anschließend den Beamten der Bundespolizei widersetzt hat, musste ein 24-jähriger Fahrgast die nacht bei der Bundespolizei verbringen (Foto: av). »-Mehr
Festnahme am Kehler Bahnhof Kehl
Festnahme am Kehler Bahnhof

08.04.2019
Festnahme am Kehler Bahnhof
Festnahme am Kehler Bahnhof Kehl (red) - Bei einer Kontrolle im Bahnhof Kehl haben Polizeibeamte am Sonntagmittag einen zweifach gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen ihn bestanden zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen Beleidigung, Körperverletzung und Hausfriedensbruch (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Beschimpfungen enden teuer

05.04.2019
Kostspielige Beschimpfungen
Rastatt (mo) - Eine Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro erwartet einen 26-jährigen Autofahrer, der im vergangenen Jahr einen anderen Verkehrsteilnehmer nach einem Überholmanöver in Durmersheim beleidigt haben soll. Dabei soll er eine drastische Wortwahl verwendet haben (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz