https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Skelettiertes Bein gefunden
Skelettiertes Bein gefunden
20.05.2019 - 10:05 Uhr
Heilbronn (lsw) - In Heilbronn ist am Neckarufer ein Teil eines menschlichen Skeletts gefunden worden.

Das gefundene skelettierte Bein werde nun untersucht, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei hatte am Sonntagabend einen Anruf erhalten, in dem der Fund gemeldet wurde. Allerdings konnte die Polizei zunächst nicht sagen, wer der Anrufer war.

Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Heilbronn
Skelett ist Vermisster von 2016

29.05.2019
Skelett ist Vermisster von 2016
Heilbronn (lsw) - Bei einem am Heilbronner Neckarufer gefundenen menschlichen Skelett handelt es sich um die sterblichen Überreste eines 51 Jahre alten Mannes, der 2016 verschwunden ist. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwoch in Heilbronn mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In den Sommermonaten stellen viele Menschen ihre Ernährung auf leichtere und gesündere Kost um. Essen auch Sie an den heißen Tagen anders als sonst?

Ja.
Nein.
Teilweise.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz