https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Trio auf frischer Tat ertappt
Trio auf frischer Tat ertappt
23.05.2019 - 15:01 Uhr
Baden-Baden (red) - Gleich mehrere Tatverdächtige konnten Beamte der Polizeireviere Baden-Baden und Bühl vorläufig festnehmen. Die Tatverdächtigen sollen in der Nacht auf Donnerstag versucht haben, in Oos einen Motorroller zu klauen.

Laut Polizeimeldung hat ein Zeuge kurz nach Mitternacht mehrere verdächtige Personen gemeldet und die Ermittler so auf die Spur der mutmaßlichen Diebe gebracht.

Flucht zu Fuß

Die drei 18 bis 27-Jährigen sollen kurz zuvor einen Motorroller kurzgeschlossen und ihn so versucht haben, zu entwenden. Sie ergriffen jedoch noch vor dem Eintreffen der Beamten zu Fuß die Flucht.

Im Rahmen der unmittelbar eingeleiteten Fahndung konnte das Trio letztlich gestellt werden, zwei davon, als sie gerade einen weiteren Roller schoben und bei Erkennen der Polizei erfolglos versuchten, die Flucht zu ergreifen.

Gegen die jungen Männer wird nun wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt, heißt es in der Mitteilung weiter.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Lieb gewonnene Appetithäppchen

20.05.2019
Appetitmacher auf dem Johannesplatz
Bühl (mmü) - Die Schauer kamen erst am Nachmittag: Auch in diesem Jahr hatten die Organisatoren des Internationalen Bühler Bluegrass-Festivals bei den halbstündigen Umsonst-und-draußen-Appetitmacher-Konzerten auf dem Johannesplatz den Wettergott auf ihrer Seite. »-Mehr
Muggensturm
Pflichtaufgabe wartet auf SG Lauf

18.05.2019
Lösbare Aufgabe für SG Lauf
Muggensturm (red) - In der Fußball-Kreisliga A, Staffel Süd steht Spitzenreiter SG Lauf/Obersasbach beim Gastspiel in Ulm vor einer lösbaren Aufgabe. Kniffliger wird es dagegen für den FV Muggensturm. Der A-Nord-Tabellenführer empfängt den Rangvierten FV Iffezheim (Foto: Seiter). »-Mehr
Elchesheim
Chöre ´ersingen´ Geld für zwei Brunnen

07.05.2019
Klangvolle Töne für guten Zweck
Elchesheim (red) - 3 000 Euro hat das Benefizkonzert von MGV "Rheinlust" Illingen und Gesangverein "Freundschaft" Würmersheim am Samstagabend zugunsten der Hilfsaktion Togo/Togoville eingebracht (Foto: HH). Davon werden nun in Togo zwei Dorfbrunnen angeschafft. »-Mehr
Gernsbach
Zehn Variationen voller Humor und Spöttelei

06.05.2019
Variationen voller Spott und Humor
Gernsbach (vgk) - Mit "Gretchen 89 FF." konnten die Schauspieler Adelheid Theil und Stefan Roschy, Regie führte Hendrik Pape, am Samstag in der Alten Turnhalle Hilpertsau Premiere feiern. Zu Spiel-Ende wurde alle Drei mit minutenlangem rhythmischem Beifall belohnt (Foto: vgk). »-Mehr
Bühl
Von Schummlern und Schlampern

04.05.2019
Bluegrass: Große Kartennachfrage
Bühl (jo) - Rund zwei Wochen vor Beginn des Bühler Bluegrass-Festivals sind bereits 60 Prozent der Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Dies gab die Stadtverwaltung bekannt. Bei den Konzerten treten drei amerikanische und drei deutsche Bands sowie eine Formation aus Kanada auf (Foto: Stadt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In den Sommermonaten stellen viele Menschen ihre Ernährung auf leichtere und gesündere Kost um. Essen auch Sie an den heißen Tagen anders als sonst?

Ja.
Nein.
Teilweise.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz