https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Aggressiver Autofahrer
Aggressiver Autofahrer
24.05.2019 - 15:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 41 jähriger Mercedes-Fahrer soll am Mittwochnachmittag während seiner Fahrt durch Baden-Baden gegenüber einer anderen Verkehrsteilnehmerin völlig seine Fassung verloren haben. Nun ist die Polizei auf der Suche nach möglichen Zeugen.

Laut Schilderung der Autofahrerin soll ihr der Benz-Fahrer gegen 16 Uhr im Michelstunnel mehrfach dicht aufgefahren und sie letztlich im Ausfahrtbereich zur Russischen Kirche überholt haben. Beide sind dann nach links in Richtung Stadtmitte abgebogen.

Schläge angedroht

Im Verlauf der weiteren Fahrt über die Lichtentaler Straße soll der Mann im Bereich der Ampelanlage an der Baustelle am Bertholdplatz der Frau den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt haben. An der nächsten Ampel in der Bertholdstraße, berichtete die Frau weiter, soll der 41-Jährige trotz Grünlicht angehalten haben und ausgestiegen sein. Hierbei soll er die Benimmregeln weiter mit Füßen getreten und der Autofahrerin mit erneut ausgestreckten Mittelfingern gar Schläge angedroht haben.

Mögliche Zeugen des geschilderten Vorfalls werden gebeten, sich unter (07221) 68 00 mit den Ermittlern des Polizeireviers Baden-Baden in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Straßburg
´Stabilität durch Handelsabkommen´

14.05.2019
Caspary setzt auf Handelsverträge
Straßburg (kli) - Daniel Caspary (Foto: Trittmann) arbeitet seit 2004 im Europa-Parlament. Dort befasst sich der CDU-Abgeordnete aus Weingarten unter anderem mit internationalen Handelsfragen. Handelsabkommen machten die Welt stabiler, sagt er. Nur so könne sich die EU behaupten. »-Mehr
Rastatt
Handfester Streit in Rastatt

25.04.2019
Handfester Streit in Rastatt
Rastatt (red) - Laut Polizeiangaben kam es am Mittwochabend in der Ottersdorfer Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Die genauen Hintergründe konnten bislang noch nicht abschließend geklärt werden. Die Ermittlungen laufen (Foto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Aggressiver Fahrgast pöbelt im Zug

24.04.2019
Fahrgast pöbelt im Zug
Offenburg (red) - Weil er in einem Zug der SWEG von Kehl nach Offenburg wahllos Reisende angepöbelt, lautstark rumgeschrien und sich anschließend den Beamten der Bundespolizei widersetzt hat, musste ein 24-jähriger Fahrgast die nacht bei der Bundespolizei verbringen (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
Opfer mit Messer schwer verletzt

27.02.2019
Opfer mit Messer schwer verletzt
Rastatt (mo) - Die Tat hatte vor einem halben Jahr in Rastatt für Aufsehen gesorgt. Mit dem Messer fügte ein 30-Jähriger einem ihm unbekannten Mann eine schwere Verletzung am Hals zu - und entschuldigte sich. Er habe ihn verwechselt. Jetzt stand der Beschuldigte vor Gericht (Foto: sawe). »-Mehr
Baden-Baden
Bedrohliche Situation auf dem Mittelmeer

12.01.2019
In Lebensgefahr auf Mittelmeer
Baden-Baden (red) - Im Rahmen von "Baden-Baden schreibt ein Buch" werden die Erinnerungen von Menschen gesammelt, die eine Flucht erlebt und in der Kurstadt eine neue Heimat gefunden haben. Dazu gehört Nezar Abu Harb, der auf dem Mittelmeer in Lebensgefahr geriet (Foto: Privat). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Mehrheit der Beschäftigten im öffentlichen Dienst hätte lieber kürzere Arbeitszeiten als mehr Lohn. Für was würden Sie sich entscheiden?

Mehr Zeit.
Mehr Lohn.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz