https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Leistungsschau in Rheinmünster
Leistungsschau in Rheinmünster
25.05.2019 - 07:42 Uhr
Rheinmünster (iru) - Zum fünften Mal veranstaltet der Gewerbeverein Rheinmünster am Samstag, 25. Mai, und am Sonntag, 26. Mai, eine Gewerbe- und Leistungsschau. Im Innen- und Außenbereich der Rheingoldhalle Söllingen werden 30 Firmen ihre Produkte und ihre Leistungsfähigkeit präsentieren. Geöffnet ist die Schau an beiden Veranstaltungstagen jeweils von 11 bis 18 Uhr.

Aktionen für Groß und Klein

Die familienfreundliche Veranstaltung erlaubt einen umfassenden Einblick in und um die Betriebe des Gewerbevereins Rheinmünster. Abwechslungsreiche Aktionen für Groß und Klein und ein Gewinnspiel gehören zum Rahmenprogramm über die beiden Ausstellungstage.

Um das leibliche Wohl der Besucher kümmert sich die heimische Gastronomie, während der örtliche Musik- und der Gesangverein bei Kaffee und Kuchen zum Genießen und Entspannen einladen. Bei einem Gewinnspiel gibt es für die Teilnehmer wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Auf dem Ausstellungsgelände im Innen- und Außenbereich der Söllinger Rheingoldhalle hat sich "Rheini", das Maskottchen des Gewerbevereins, insgesamt acht Mal versteckt. Wer die Chance auf den Hauptgewinn wahren will, muss die Anzahl der Spargelstangen, die "Rheini" in den Händel hält zusammenzählen, die Summe auf dem Teilnahmeschein eintragen und am Stand der Sparkasse abgeben.

Die "Stollhofener Ritter" werden zur offiziellen Eröffnung der Veranstaltung am Samstag, 25. Mai, um 11 Uhr einen symbolischen Schlüssel an Bürgermeister Helmut Pautler überreichen. Vor zwei Jahren war die ehemalige Festungsstadt Veranstaltungsort für die Gewerbe- und Leistungsschau des Gewerbevereins.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Petrus muss ein Theaterfreund sein´

25.05.2019
Festmeile der Theaterfreunde
Baden-Baden (cl) - An einer rekordverdächtigen Picknick-Tafel aus über 200 Tischen haben die Theaterfreunde die Eröffnung der 24. Landes-Theatertage in Baden-Baden gefeiert: Es gab Sekt für alle und flotten Jazz. Bis 2. Juni sind 36 Aufführungen an 16 Spielstätten zu sehen (Foto: Viering). »-Mehr
Bühl
Kooperationen und eine Stiftung

10.05.2019
Sparkasse rundum zufrieden
Bühl (gero) - Vertrauen und Sicherheit für die Kunden, Glaube in die wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen in das eigene Unternehmen, so lautet die Philosophie der Sparkasse Bühl. Bei der Bilanzpressekonferenz berichteten die Vorstände von einer guten Entwicklung (Foto: gero). »-Mehr
Rastatt
Vielfältige Informationen im Kompaktformat

08.04.2019
Leistungsschau von RA³
Rastatt (fuv) - Zum fünften Mal hatten die Handwerker im Gewerbeverein RA³ zu einer zweitägigen Ausstellung eingeladen. Zum zweiten Mal beteiligte sich der Dienstleistungssektor an der Messe. 50 Aussteller waren bei der Leistungsschau am Wochenende vertreten (Foto: fuv). »-Mehr
Baden-Baden
Die ganze Stadt wird zur Bühne

14.03.2019
24. Theatertage mit gut 20 Bühnen
Baden-Baden (cl) - Die bunte Theaterwelt des Landes kommt vom 24. Mai bis 2. Juni zum Leistungstreffen nach Baden-Baden. Gut 20 Bühnen werden die Stadt bei den. Theatertagen mit 36 Stücken bespielen - unter dem Motto "#draußen" soll für jeden etwas dabei sein (Foto: Viering). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Mehrheit der Beschäftigten im öffentlichen Dienst hätte lieber kürzere Arbeitszeiten als mehr Lohn. Für was würden Sie sich entscheiden?

Mehr Zeit.
Mehr Lohn.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz