https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Rennwagen fangen auf Lkw Feuer
Rennwagen fangen auf Lkw Feuer
28.05.2019 - 07:35 Uhr
Hockenheim (lsw) - Auf dem Rückweg vom Hockenheimring sind zwei Rennwagen in einem Lastwagen in Brand geraten.

Zuvor seien die Autos bei einer Veranstaltung auf der berühmten Rennstrecke im Einsatz gewesen, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit.

Der Fahrer des Lastwagens, dem die Autos gehören, bemerkte den Brand selbst, konnte die Flammen aber nicht mehr löschen. Das übernahm schließlich die Feuerwehr.

Am Lastwagen entstand ein Schaden von 30.000 Euro, an den Rennwagen von etwa 60.000 Euro. Die Autos seien aber noch reparaturfähig, sagte ein Polizeisprecher. Warum die Rennfahrzeuge Feuer fingen, war zunächst unklar.

Foto: R. Priebe/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
Ben Hur rauscht durc h Ötigheimer Fußgängerunterführung

06.04.2019
Graffitikunst nimmt Gestalt an
Ötigheim (sl) - Viel Lob haben die Graffitikünstler, die zurzeit im Auftrag der Gemeinde die Unterführung beim Ötigheimer Bahnhof gestalten, schon erfahren. Noch zwei Wochen sind sie an der Arbeit, aber man kann schon jetzt erkennen, dass wahre Kunstwerke entstehen (Foto: sl). »-Mehr
Bühl
Fahrsimulator zieht Jungs magnetisch an

05.04.2019
Ausbildungsmesse in der Realschule
Bühl (mig) - Ein besonderer Tag war gestern für die Schüler der Carl-Netter-Realschule. Die Fünft- und Sechstklässler unternahmen Ausflüge. Auch die siebten bis zehnten Klassen hatten keinen Unterricht. Sie orientierten sich stattdessen bei der .11. Ausbildungsmesse in der Berufswelt (Foto: mig). »-Mehr
Wien
Weltmeister, Stehaufmännchen und ein Blick in die Hölle

22.02.2019
Niki Lauda feiert 70. Geburtstag
Wien (red) - Niki Lauda hat die Hölle erlebt. 55 schreckliche Sekunden lang. Sein Ferrari wurde zur Falle an diesem schwülen Tag 1976, 800 Grad Hitze ums chlossen ihn, das Auto begann zu schmelzen, Dämpfe verätzten seine Lunge. Doch er überlebte - und wird heuer 70 Jahre alt (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Minister Hauk will Rasenflächen in Schlossanlagen in blühende Wiesen verwandeln. Könnten Sie sich das für Schloss Favorite vorstellen?

Ja.
Auf Teilflächen
Nein, das passt nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz