https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Trümmer führen zu Unfallauto
Trümmer führen zu Unfallauto
29.05.2019 - 14:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Mittwoch auf der B3 in Richtung Rastatt von der Strecke abgekommen. Er hinterließ Sachschaden und flüchtete.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Fahrer auf der Bundesstraße in Richtung Rastatt unterwegs. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Dabei entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Der Fahrer flüchtete.

Allerdings blieben an der Unfallstelle ausreichend Trümmer des Unfallwagens zurück, sodass die Polizei Rückschlüsse auf den Fahrzeugtyp ziehen konnte. Eine Fahndung wurde eingeleitet.

Letztlich fanden die Beamten einen stark beschädigten Opel Corsa auf dem Parkplatz des Münchfeldstadions in Rastatt. Das Auto wurde zur Spurensicherung sichergestellt und abgeschleppt. Der verantwortliche Fahrzeuglenker sieht nun einem Strafverfahren wegen Unfallflucht entgegen.

Symbolfoto: David Ebener/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Au am Rhein
´Heute bin ich stolz auf mich´

06.07.2019
Lebensgeschichte einer Waisen
Au am Rhein (as) - Vor 50 Jahren wurden Martin Bauer (62) aus Au am Rhein und seine drei Geschwister Vollwaisen: Das Auto der Eltern wurde am Bahnübergang Bietigheim-Muggensturm von einem Zug erfasst. Seine Lebensgeschichte erzählt Bauer nun in einem Buch (Foto: ema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz