https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall: Polizei sucht Mädchen
Unfall: Polizei sucht Mädchen
29.05.2019 - 14:03 Uhr
Gaggenau (red) - Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau sind nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Suche nach einem Mädchen.

Die etwa neun bis elf Jahre alte Radfahrerin soll gegen 7.48 Uhr auf der "Kleinen Austraße" in Richtung "Mühlstraße" unterwegs sein. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch soll sie dann die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren und einen VW gestreift haben, der an der Bahnschranke gehalten hatte. Das Kind stürzte aufgrund der Berührung mit dem Fahrzeug.

Anschließend soll sich das Mädchen kurz mit der 44-jährigen Fahrerin des VW unterhalten und das Auto begutachtet haben. Dann habe sie ihren Schulweg fortgesetzt.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Vorfall und auf das Mädchen. Diese können unter der Nummer (0 72 25) 9 88 70 gemeldet werden.

Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bruchsal
Schwerer Lkw-Unfall mit Schwerverletzten

29.05.2019
Schwerer Unfall auf A5
Bruchsal (lsw) - Auf der A5 hat sich am Dienstagabend ein schwerer Unfall mit zwei Lkw und einem Auto zugetragen. Ein Lkw geriet ins Schleudern und stieß mit einem Auto zusammen. Es gab zwei Schwerverletzte. Die A5 wurde stundenlang gesperrt (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Autofahrer kracht in Unfallwagen

29.05.2019
Doppelter Unfall an der B500
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Mittwoch an der B500 bei Baden-Baden mit einem Reh zusammengestoßen. Er sicherte die Unfallstelle ab. Ein anderer Autofahrer bemerkte diese dennoch zu spät und krachte in das Unfallauto (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lörrach
Auto blockiert nach Unfall Gleise

28.05.2019
Auto blockiert nach Unfall Gleise
Lörrach (red) - Ein Auto ist am Dienstag bei einem Unfall in Lörrach auf Gleise geschoben worden. Ein Autofahrer wurde verletzt. Der Zugbetrieb auf der Bahnstrecke musste rund eine Stunde lang unterbrochen werden. Auslöser für den Unfall war eine Vorfahrtsverletzung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
B3/B36: Biker rutscht über den Asphalt

27.05.2019
B3/B36: Biker rutscht über Asphalt
Ötigheim (red) - Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagabend mit seiner Maschine auf der B3/B36 mehrere Meter über den Asphalt gerutscht. Zur Reinigung der Straße musste diese kurzzeitig gesperrt werden (Symbolfoto: Stratenschulte/dpa/av). »-Mehr
Baden-Baden
Auto stürzt Hang hinunter

27.05.2019
Sogar zwei Unfälle verursacht
Baden-Baden (red/hol) - Der 24-jährige BMW-Fahrer, der am Sonntagmorgen auf der Schwarzwaldhochstraße mit seinem Auto dutzende Meter eine Böschung hinabgerollt war, wird verdächtigt, an dem Morgen einen weiteren Unfall in Steinbach verursacht zu haben. Wie sich herausgestellt hat, hatte der Mann Alkohol im Blut (Foto: Wagner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Mehrheit der Beschäftigten im öffentlichen Dienst hätte lieber kürzere Arbeitszeiten als mehr Lohn. Für was würden Sie sich entscheiden?

Mehr Zeit.
Mehr Lohn.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz