https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Versuchte Vergewaltigung
Versuchte Vergewaltigung
31.05.2019 - 16:34 Uhr
Offenburg (red) - Ein 33-Jähriger steht im Verdacht, sich am Donnerstagmorgen an einer 20-Jährigen vergangen zu haben. Nur durch ihre heftige Gegenwehr konnte die durch den Überfall leichtverletzte Frau den mutmaßlichen Täter in die Flucht schlagen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 20-Jährige gegen 5.40 Uhr auf dem Heimweg von einer Disco. Sie wollte entlang der B 33a per Anhalter in Richtung Breisgau mitgenommen werden. Der Verdächtige sei der Frau zu Fuß gefolgt und soll sie in Höhe einer Firma an der Marlener Straße über eine dortige Leitplanke auf die Böschung gezerrt haben.

Nur durch ihre heftige Gegenwehr konnte die leichtverletzte 20-Jährige die eindeutigen Absichten des Mannes unterbinden und ihn in die Flucht schlagen.

Der Vorfall war der Polizei von zufällig vorbeifahrenden Zeugen zunächst als Auseinandersetzung gemeldet worden. Im Zuge einer diesbezüglichen Überprüfung konnte der 33-Jährige von einer Streife des Polizeireviers Offenburg einer Kontrolle unterzogen und später vorläufig festgenommen werden. Gegen den Deutschen wird nun wegen versuchter Vergewaltigung ermittelt.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mörsch
Eine große Sause

31.05.2019
SV Mörsch hat Klassenerhalt fix
Mörsch (red) - Freude beim SV Mörsch: Dank des Klassenerhalts des SV Oberachern in der Fußball-Oberliga ist die Rettung auch für den Verbandsligisten SVM (Foto: Vetter) bereits vor dem letzten Spieltag sicher. Entspannt kann man die Partie in Pfullendorf angehen. »-Mehr
Bönnigheim
Geschwisterpaar auf Podiumskurs

29.05.2019
BMX: Erfolge für Geschwisterpaar
Bönnigheim (red) - Auch beim vierten Lauf des BaWü- und Beginners-Cup wussten die BMX-Fahrer des RSV Falkenfels Bühlertal zu überzeugen. Das Geschwisterpaar Keneth und Xenia Schenkel nimmt bei der Serie immer mehr Kurs Richtung Podium (Foto: RSV Falkenfels). »-Mehr
Seebach
Schwerer Unfall beim Mummelsee

26.05.2019
Schwerer Unfall beim Mummelsee
Seebach (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntag gegen 16 Uhr auf der B500 unterhalb des Mummelsees ein neujähriges Mädchen schwer verletzt worden. Sie war als Sozia auf einem Motorrad unterwegs, das mit einem Auto zusammenstieß. Die B500 wurde gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Köln
Vizetitel für die KRS-Mädels

25.05.2019
Vizetitel für die KRS-Mädels
Köln (red) - Mit einem Vizetitel im Gepäck kehrten die jungen Frauen des Kunstradsport Rebland am vergangenen Wochenende von den deutschen Meisterschaften in Köln-Finkenberg zurück. Jedoch haderte die Mannschaft mit den Bewertungen der Kampfrichter (Foto: KRS). »-Mehr
Bühl
Angeklagter rudert angesichts drohender Konsequenzen zurück

25.05.2019
Angeklagter zieht Einspruch zurück
Bühl (bgt) - Ein 48-Jähriger musste sich vor dem Bühler Amtsgericht (Foto: sie) wegen Tankbetrugs verantworten. Gegen einen Strafbefehl in Höhe von 400 Euro hatte er Einspruch eingelegt. Als der Richter erklärte, die Strafe könne sich auf 2 400 Euro erhöhen, zog er den Einspruch zurück. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz