https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Beim Ausweichen Unfall gebaut
Beim Ausweichen Unfall gebaut
03.06.2019 - 11:51 Uhr
Rastatt (red) - Ein Autofahrer ist am Sonntag bei einem Ausweichmanöver auf der A5 mit einem anderen Auto zusammengestoßen.

Der 39 Jahre alte Fahrer eines Hyundai befuhr gegen 11 Uhr den linken Fahrstreifen der A5 in Fahrtrichtung Norden. Zwischen den Anschlussstellen Rastatt-Süd und Rastatt-Nord wich er nach eigenen Angaben einem Stein aus, der auf der Fahrbahn lag.

Dabei übersah er allerdings einen VW, der neben ihm auf der mittleren Spur unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten seitlich. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 10.000 Euro. Den Hyundai-Fahrer erwartet laut Polizei eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
´Viele Menschen glücklich gemacht´

21.05.2019
"Viele Menschen glücklich gemacht"
Bühl (jo) - "Ich glaube, wir haben viele Menschen glücklich gemacht - sowohl Gäste als auch Musiker. " So lautet, auf einen Nenner gebracht, das Fazit von Patrick Fuchs, Leiter des Bluegrass-Festivals. Zwei Tage lange spielten sieben Bands aus den USA, Kanada und Deutschland (Foto: mmü). »-Mehr
Baden-Baden
Biker bei Unfall in Cité verletzt: Fahrerflucht

18.05.2019
Cité-Kreisel: Biker schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein 60-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Kreisverkehr in der Cité in Baden-Baden schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, machte sich der Unfallverursacher, ein Autofahrer, aus dem Staub (Symbolfoto: Schmidt/ZB/dpa/av). »-Mehr
Rheinmünster
Neue Wege für Windel-Rohstoff

17.05.2019
Schiffe liefern Natronlauge
Rheinmünster (sie) - Das Unternehmen Evonik hat den Rheinhafen des Chemieparks in Greffern ausgebaut (Foto: sie). Bislang nutzte nur die Dow die Anlage, jetzt folgte der Bau einer zweiten Entladestation. Per Schiff sollen bis zu 45 000 Tonnen Natronlauge jährlich geliefert werden. »-Mehr
Ehrgeizige Pläne für Heim und Straße

17.05.2019
Ehrgeizige Pläne für Seniorenheim
Sinzheim (nie) – Der Bauträger des Erweiterungsbaus des Sinzheimer Seniorenzentrums hat in der Gemeinderatssitzung ehrgeizige Pläne vorgestellt. Schon im Februar kommenden Jahres könnte das Heim fertig sein – mitsamt der Erschließungsstraße (Foto: Schwetlick Bauträger GmbH). »-Mehr
Bühl
´Weiterer Ausbau unabdingbar´

15.05.2019
Kitas stehen vor Herausforderung
Bühl (for) - Mehrere Bühler Kindergärten kämpfen mit Platz- und Personalproblemen. Dies geht aus dem Kindergartenbedarfsplan hervor, mit dem sich der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung beschäftigt hat. Die steigende Nachfrage nach Krippenplätzen wird zur Herausforderung (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Geldinstitute dürfen von ihren Kunden für Ein- und Auszahlungen am Schalter die dabei entstehenden Kosten als Extra-Gebühr berechnen, entschied der Bundesgerichtshof. Gehen Sie dafür noch an den Schalter?

Ja, immer.
Manchmal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz