https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Kurz geparkt: Auto kaputt
Kurz geparkt: Auto kaputt
04.06.2019 - 12:00 Uhr
Gaggenau (red) - Nur rund zehn Minuten hatte ein Autofahrer seinen VW Caddy am Montag geparkt gehabt. In dieser kurzen Zeitspanne wurde er demoliert. Der Mann hatte das Fahrzeug gegen 10.12 Uhr auf einem Parkplatz an der K3704 bei der Straße "Am Schießstand" abgestellt.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er einen Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Nummer (0 72 25) 9 88 70 an die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Gaggenau zu wenden.

Symbolfoto: red/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Kippe als Ursache für Flächenbrand?

04.06.2019
Kippe als Ursache für Flächenbrand?
Baden-Baden (red) - Was genau am Samstag den Flächenbrand auf dem Fremersberg ausgelöst hat, ist noch nicht eindeutig geklärt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war allerdings möglicherweise eine weggeworfene Zigarettenkippe die Ursache für das Feuer (Foto: bewa/Archiv). »-Mehr
Forbach
Blumen für

04.06.2019
Blumenteppich für Sankt Antonius
Forbach (mm) - Traditionell feierte Bermersbach am Sonntag das Kirchenpatrozinium zu Ehren des Heiligen Antonius mit einer Festmesse und anschließender Prozession durch die geschmückten Straßen. Dazu hatten Helfer eine farbenprächtigen Blumenteppich gestaltet (Foto: Götz). »-Mehr
Karlsruhe
LKW-Brand auf der A 5

03.06.2019
Lkw-Brand auf der A5
Karlsruhe (red) - Ein brennender LKW-Auflieger hat heute für einen Stau auf der A5 gesorgt. Die Ladung war während der Fahrt in Brand geraten. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand (Foto: Klewer). »-Mehr
Rastatt
Ottenau und RSC/DJK abgestiegen

03.06.2019
SVO und RSC/DJK abgestiegen
Rastatt (red) - Kein Fußball-Wunder gab es mehr am letzten Spieltag der Landesliga für die beiden Kellerkinder Spvgg Ottenau und Rastatter SC/DJK. Beide müssen die Liga Richtung Bezirksliga verlassen. Meister SV Bühlertal verabschiedete sich standesgemäß mit einem Sieg (Foto: fuv). »-Mehr
Ötigheim
Bischweier vergibt Matchball

03.06.2019
Bischweier vergibt Matchball
Ötigheim (bor) - Der VfR Bischweier hatte vom abstiegsbedrohten Trio die besten Karten, vergab aber eine 2:0-Führung in Ötigheim und verlor am Ende mit 4:5. Durch die zeitgleichen Siege von Lichtental und Sasbachwalden muss man nun den Gang in die A-Klasse antreten (Foto: toto). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Vor fünf Jahren wurde der Mindestlohn eingeführt. Seit diesem Jahr beträgt er 9,19 Euro. Ist das Ihrer Meinung nach gerecht?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz