https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vorfahrt genommen: Unfall
Vorfahrt genommen: Unfall
06.06.2019 - 11:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Vorfahrtsverletzung war am Mittwoch die Ursache für einen Verkehrsunfall in der Baden-Badener Eisenbahnstraße. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, allerdings entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

Ein 65 Jahre alter nahm nach Polizeiangaben vom Donnerstag wohl einer 35-jährigen Toyota-Fahrerin die Vorfahrt. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Radler übersehen: Ein Verletzter

04.06.2019
Radler übersehen: Ein Verletzter
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Montag an einer Kreuzung in Oos einen Radfahrer übersehen. Dieser hatte eigentlich Vorfahrt. Die beiden stießen zusammen. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt und kam in eine Klinik (Symbolfoto: red/Archiv). »-Mehr
Sasbach
Unfall löst Stromausfall aus

04.06.2019
Unfall löst Stromausfall aus
Sasbach (red) - Ein Auto ist am Montagmorgen in Sasbach bei einem Unfall gegen einen Stromverteilerkasten gedrückt worden. Die Folge war, dass circa 40 Haushalte für mehrere Stunden ohne Strom waren. Es entstand ein Schaden von mindestens 30.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lörrach
Auto blockiert nach Unfall Gleise

28.05.2019
Auto blockiert nach Unfall Gleise
Lörrach (red) - Ein Auto ist am Dienstag bei einem Unfall in Lörrach auf Gleise geschoben worden. Ein Autofahrer wurde verletzt. Der Zugbetrieb auf der Bahnstrecke musste rund eine Stunde lang unterbrochen werden. Auslöser für den Unfall war eine Vorfahrtsverletzung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
´Ketten-Kollision´ mit fünf Autos

20.05.2019
"Ketten-Kollision" mit fünf Autos
Karlsruhe (red) - Eine Autofahrerin ist am Sonntag in Karlsruhe bei einem Unfall gleich gegen vier Autos gestoßen. Die Frau wurde bei der "Ketten-Kollision" leicht verletzt. An den insgesamt fünf unfallbeteiligten Autos entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker bei Unfall in Cité verletzt: Fahrerflucht

18.05.2019
Cité-Kreisel: Biker schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein 60-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Kreisverkehr in der Cité in Baden-Baden schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, machte sich der Unfallverursacher, ein Autofahrer, aus dem Staub (Symbolfoto: Schmidt/ZB/dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Mehrheit der Beschäftigten im öffentlichen Dienst hätte lieber kürzere Arbeitszeiten als mehr Lohn. Für was würden Sie sich entscheiden?

Mehr Zeit.
Mehr Lohn.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz