https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Motorradfahrer gestürzt
Motorradfahrer gestürzt
13.06.2019 - 11:27 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag gegen 0.20 Uhr von der B500 abgekommen und leicht verletzt worden. Er war in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er im Kreisel die Kontrolle über seine Maschine verlor und stürzte. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, teilt die Polizei abschließend mit.

Symbolfoto: Jochen Denker / Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unfall im Michaelstunnel

09.06.2019
Unfall im Michaelstunnel
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel musste am Sonntag nach einem Unfall gesperrt werden. Laut Polizei war ein Motorradfahrer gegen 17 Uhr bei seiner Fahrt in Richtung Autobahn gestürzt, seine Maschine rutschte gegen ein entgegenkommendes Auto (Symbolfoto: av). »-Mehr
Durmersheim
Tödlicher Unfall

07.06.2019
Tödlicher Unfall in Würmersheim
Durmersheim (red) - Zu einem tödlichen Unfall ist es am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr in Würmersheim gekommen. Ein Radfahrer missachtete die Vorfahrt eines Motorradfahrers. Bei der Kollision starb der Radler. Der Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt (Foto: Gentsch/dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker stürzt beim Ausweichen

07.06.2019
Biker stürzt beim Ausweichen
Baden-Baden (red) - Ein Ausweichmanöver hat am Donnerstagmorgen für einen 61-jährigen Motorradfahrer im Krankenhaus geendet. Der Mann wich wohl einem Auto aus, das ihm in der Fahrbahnmitte entgegenkam. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Schwerer Motorrad-Unfall

05.06.2019
Schwerer Motorrad-Unfall
Karlsruhe (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 16.15 Uhr auf der Käppelestraße in der Karlsruher Oststadt zugezogen. Eine Autofahrerin hatte ihn bei einem Abbiegemanöver übersehen (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Murgtal
Lärmgeplagte wollen sich Gehör verschaffen

03.06.2019
Aktionsfahrt gegen Straßenlärm
Murgtal (hap) - "Fahren mit Spaß - Lärm ist out" war das Motto: Die vom Arbeitskreis Umwelt- und Natur (AKU) aus Gaggenau organisierte Aktionsfahrt sollte Verursacher und Politik auf das nicht nur im Murgtal immer größer werdenden Problem aufmerksam machen (Foto: Hegmann). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Erstmals gibt es in Deutschland eine Professur für die Erforschung der Auswirkungen von Klimaveränderungen auf die Gesundheit. Ist dieser Schritt nötig?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz