http://www.spk-bbg.de
Von wegen unauffällig
Von wegen unauffällig
21.06.2019 - 16:47 Uhr
Stuttgart (lsw) - Bei einem etwas ungeschickten Beutezug in einer Schule hat ein Jugendlicher seine Geldbörse am Tatort in Stuttgart verloren. Polizisten konnten den geständigen 16-Jährigen nach Angaben von Freitag vorläufig festnehmen.

Der Jugendliche soll bereits in der Nacht zum Mittwoch ein Fenster geöffnet haben und in die Schule eingestiegen sein. Auf einem Gittersteg vor der Fensterfront fanden die Beamten später den verlorenen Geldbeutel. An seiner Beute hatte der 16-Jährige daher wenig Freude - er gab den Computer, einen Monitor und drei Ladekabel zurück.

Symbolfoto: Florian Krekel/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Wie in Las Vegas: Vorhang auf zur ´Serse-Show´

18.02.2019
Händel-Festspiele wie in Las Vegas
Karlsruhe (red) - Der österreichische Star-Countertenor und Regisseur Max Emanuel Cencic hat die Karlsruher Händel-Festspiele mit seiner Inszenierung von Händels Oper "Serse" eröffnet. Die Titelrolle singt ein weiterer umjubelter Star: Franco Fagioli (Foto: Falk von Traubenberg). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Personalroulette bei der CDU: Ursula von der Leyen wird EU-Kommissionspräsidentin, Annegret Kramp-Karrenbauer ist Bundesverteidigungsministerin. Befürworten Sie diese Entscheidungen?

Ja.
Nein.
Teilweise.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz