https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Faustschlag im Straßenverkehr
Faustschlag im Straßenverkehr
25.06.2019 - 16:22 Uhr
Durmersheim (red) - Streit wegen ihrer Fahrweise hatten zwei Autofahrer am Montag in der Würmersheimer Straße. Einer der beiden verpasste seinem Gegenüber offenbar sogar einen Faustschlag. Nun ermitteln die Beamten des Polizeireviers Rastatt.

Laut Mitteilung der Polizei soll der Fahrer eines VW eigenen Angaben zufolge einen Skodafahrer gegen 21 Uhr auf seine zu schnelle Fahrweise aufmerksam gemacht haben. Daraufhin verließen beide Autofahrer ihre Fahrzeuge und gerieten in Streit. Der Skodafahrer soll laut Polizei sein Gegenüber mit einem Faustschlag verletzt haben. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Symbolfoto: Patrick Pleul/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Schlägerei: Ein Schwerverletzter

09.05.2019
Schlägerei: Ein Schwerverletzter
Bühl (red) - Zwei Männer sind am Mittwoch in Bühl in Streit geraten. Die Auseinandersetzung in der Siemensstraße mündete in eine Schlägerei. Einer der Streithähne schlug dabei den anderen mit der Faust. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Streit um Bierpreis: Unschuld beteuert

30.01.2019
Unschuld beteuert
Bühl (bgt) - Wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung ist ein 31-Jähriger zu sechs Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt worden. Er soll mit einem Stein eine Scheibe eingeschmissen und zwei Männern Faustschläge versetzt haben (Foto: sie). »-Mehr
Bühl
Aus Ärger über Bierpreis Scheibe eingeworfen

19.01.2019
Streit um Bierpreis eskaliert
Bühl (red) - Ein 31-Jähriger musste am Donnerstag vor dem Amtsgericht Bühl (Foto: Siebnich) erscheinen. Ob er, wie ihm vorgeworfen wurde, eine Scheibe eines Lokals mit einem Stein eingeworfen und den Wirt und einen Gast geschlagen hat, muss bei einem Folgetermin geklärt werden. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 14. November findet der Weltdiabetestag statt. Viele Bundesbürger unterschätzen laut einer aktuellen Umfrage das Risiko, an Diabetes zu erkranken. Beschäftigen Sie sich mit der Krankheit?

Ja.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz