https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Nackter Mann im Dornenbusch
Nackter Mann im Dornenbusch
25.06.2019 - 17:45 Uhr
Mannheim (red) - Einen nackten Mann meldete eine S-Bahn-Reisende am Montagabend auf dem Weg von Heidelberg nach Mannheim bei der Bundespolizei. Beim Blick aus dem Fenster habe sie den entblößten Mann in einem Gebüsch an der Bahnstrecke wahrgenommen.

Die Beamten des Bundespolizeireviers Mannheim suchten am angegebenen Streckenabschnitt, in der Nähe des Neckarauer Übergangs, und fanden tatsächlich in einem Dornengestrüpp den nackten Mann. Laut Mitteilung der Polizei warf dieser sich ein T-Shirt und eine Hose über und versuchte, vor der Streife zu flüchten. Nach einem kurzen Sprint konnten die Beamten den 35-jährigen Thailänder schließlich stellen.

Schuld war offenbar eine Wette

Dieser gab an, eine Wette verloren zu haben und seine Wettschuld so einzulösen. Die Beamten belehrten den barfüßigen und sichtlich von Dornen zerstochenen Mann über sein ordnungswidriges Verhalten. Neben einer Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit beim Ordnungsamt Mannheim erfolgt auch eine Mitteilung an die Justiz, da der 35-Jährige zudem von der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zur "Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben" war, wie die Polizei weiter mitteilt.

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Straßburg
Rebell gegen Borniertheit und Intoleranz

11.02.2019
Trauer um Tomi Ungerer
Straßburg (dpa) - Der Zeichner Tomi Ungerer ist tot. Der für seinen schwarzen Humor bekannte Elsässer starb mit 87 Jahren bei seiner Tochter in Irland. Ungerer schuf berühmte Kinderbücher. Einen großen Teil seines Werkes machen politische und erotische Zeichnungen aus (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Erste Hilfe rettet Leben. Hand aufs Herz: Wüssten Sie, was zu tun ist?

Ja.
Nein.
Teilweise.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz