http://www.spk-bbg.de
Kilometerlanger Stau auf A 5
Kilometerlanger Stau auf A 5
26.06.2019 - 12:08 Uhr
Heidelberg (lsw) - Wegen eines Auffahrunfalls mit sechs beteiligten Fahrzeugen ist es auf der Autobahn 5 zu einem kilometerlangen Stau gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren die Fahrzeuge am Mittwochmorgen in Fahrtrichtung Karlsruhe zwischen dem Heidelberger Kreuz und der Raststätte Hardtwald ineinander gefahren.

Dabei wurde ein Mensch leicht verletzt. Die Ursache war zunächst unklar. Während der Unfallaufnahme musste der linke Fahrstreifen für rund zwei Stunden gesperrt werden, wodurch sich ein rund acht Kilometer langer Stau bildete. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Zehntausend Euro.

Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Esslingen
Kartoffel-Lkw auf A8 umgekippt

10.05.2019
Kartoffel-Lkw auf A8 umgekippt
Esslingen (red/lsw) - Auf der A8 ist zwischen Esslingen und Stuttgart ein Lkw umgekippt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Polizei sperrte zwei von drei Fahrspuren. Wie lange das Aufräumen dauert, war unklar: 22 Tonnen Kartoffeln müssen aus dem Lkw ausgeladen werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Dornstadt
Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf A 8

01.03.2019
Vier Verletzte bei Unfall auf A 8
Dornstadt (lsw) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 in Richtung Stuttgart bei Dornstadt sind vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten am Freitagmorgen drei Fahrzeuge miteinander, darunter ein Transporter und ein Lkw (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ab März 2020 müssen Eltern vor der Aufnahme ihrer Kinder in eine Kita oder Schule nachweisen, dass diese gegen Masern geimpft sind. Befürworten Sie das?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz