http://www.spk-bbg.de
Polizei schnappt Verkehrssünder
Polizei schnappt Verkehrssünder
27.06.2019 - 17:41 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine rund zweistündige Verkehrskontrolle in der Ooser Bahnhofstraße in Baden-Baden hat am Mittwochmorgen für viel Arbeit bei der Polizei gesorgt.

Zwei Verkehrsteilnehmer sehen nun einer Ordnungswidrigkeitenanzeige entgegen, da sie während der Fahrt ihr Mobiltelefon benutzten. 24 weitere Fahrer waren unterwegs gewesen, ohne den Sicherheitsgurt angelegt zu haben. Letztere erwartet nun ebenfalls ein empfindliches Bußgeld.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unfallflüchtiger ermittelt

08.04.2019
Polizei klärt Unfallflucht auf
Baden-Baden (red) - Der Unfallflüchtige, der am Samstagabend einen Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro verursacht hatte, konnte mittlerweile von der Polizei ermittelt werden. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und sich bei der Polizei gemeldet (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ab März 2020 müssen Eltern vor der Aufnahme ihrer Kinder in eine Kita oder Schule nachweisen, dass diese gegen Masern geimpft sind. Befürworten Sie das?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz