http://www.spk-bbg.de
Zu heftig gebremst: Radlerin stürzt
Zu heftig gebremst: Radlerin stürzt
28.06.2019 - 11:30 Uhr
Baden-Baden (red) - Weil eine 56-jährige Fahrradfahrerin zu stark gebremst hat, ist sie am Donnerstagabend gestürzt und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht worden.

Laut Mitteilung der Polizei habe sich die Frau kurz nach 21 Uhr auf ihrer Fahrt in der Mauerbergstraße erschrocken und hierdurch die Bremshebel an ihrem Mountainbike überstrapaziert. Ein Sachschaden soll hierbei nicht entstanden sein.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In immer mehr Freibädern müssen Sicherheitsdienste für Ordnung sorgen. Fühlen Sie sich dort unsicherer als früher?

Ja.
Nein.
Ich gehe in kein Freibad.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz