https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zu viel getankt auf Fahrrad
Zu viel getankt auf Fahrrad
28.06.2019 - 17:00 Uhr
Rastatt (red) - Obwohl er mit dem Fahrrad unterwegs war, hat ein 41-jähriger Fahrradfahrer zu viel getankt: Als er am frühen Donnerstagmorgen in der Karlstraße in eine Polizei-Kontrolle geriet, versuchte er zunächst, sich der Überprüfung zu entziehen, wie die Polizei mitteilt.

Gegen 3.20 Uhr sei der Radfahrer trotzdem genauer unter die Lupe genommen worden. Ein Atemalkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von über eineinhalb Promille. Nun hat der Mann eine Blutprobe abgeben müssen und sieht einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

Symbolfoto: Holger Hollemann/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Köln
Das Wembley-Tor aus nächster Nähe erlebt

26.06.2019
Wolfgang Weber feiert 75sten
Köln (red) - Torlinientechnik und Videobeweis - als Wolfgang "Bulle" Weber in den 1960er Jahren noch aktiv war, konnten Spieler davon nur träumen. Am Mittwoch wird der Vize-Weltmeister von 1966 75 Jahre alt und erinnert sich noch immer gut an das Wembley-Tor (Foto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Radler stürzt und verletzt sich

24.06.2019
Radler stürzt: In Klinik
Ottersweier (red) - In Ottersweier ist ein 57-Jähriger am Sonntagabend von seinem Fahrrad gestürzt. Der Mann kam laut Polizei wohl zu Fall, ohne dass weitere Verkehrsteilnehmer daran beteiligt waren. Er verletzte sich bei dem Sturz und kam in eine Klinik (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Über Rot gefahren und verletzt

21.06.2019
Über Rot gefahren und verletzt
Rastatt (red) - Weil ein 19-jähriger Radfahrer eine rote Ampel überfahren hat, erfasste ihn am Freitagmorgen auf der Landstraße L 77 ein Auto. Dabei wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro, am Rad von etwa 250 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gernsbeck: ´Freue mich auf die Sacharbeit´

19.06.2019
CDU-Fraktionschef im Interview
Baden-Baden (hol) - Sie haben die Rollen getauscht: Die CDU, bisher stärkste Fraktion im Baden-Badener Gemeinderat, liegt hinter den Grünen. Heute spricht CDU-Fraktionschef Ansgar Gernsbeck (Foto: hol) im BT-Interview unter anderem darüber, wie sich das auf die künftige Arbeit auswirkt. »-Mehr
Kuppenheim
´Ich habe Respekt vor dieser Reise gehabt´

15.06.2019
Mit Motorrad durch zwölf Länder
Kuppenheim (sawe) - Bernd Hoffmann gehört zu den Menschen, die sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen - selbst im Ruhestand. Der Kuppenheimer hat auf seinem 26 Jahre alten Motorrad in 25 Tagen zwölf Länder gequert und dabei über 9000 Kilometer zurückgelegt (Foto: sawe). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz