https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Technischer Defekt: Autos brennen
Technischer Defekt: Autos brennen
29.06.2019 - 18:30 Uhr
Trier (lsw) - Ein technischer Defekt war wohl die Ursache für den Brand zweier Autos in Trier. Demnach entzündete sich in der Nacht zuvor erst ein Wagen im Norden Triers, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

"Die Flammen griffen dann aber noch auf ein weiteres Auto in der Nähe über", sagte ein Polizeisprecher. Die Feuerwehr habe die brennenden Fahrzeuge gelöscht und dabei auch ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Wohnhäuser verhindert.

Die Schadenshöhe war zunächst unklar. Welche Art technischen Defekts ursächlich für den Brand war, werde noch ermittelt, hieß es.

Symbolfoto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bönnigheim
Geschwisterpaar auf Podiumskurs

29.05.2019
BMX: Erfolge für Geschwisterpaar
Bönnigheim (red) - Auch beim vierten Lauf des BaWü- und Beginners-Cup wussten die BMX-Fahrer des RSV Falkenfels Bühlertal zu überzeugen. Das Geschwisterpaar Keneth und Xenia Schenkel nimmt bei der Serie immer mehr Kurs Richtung Podium (Foto: RSV Falkenfels). »-Mehr
Rastatt
Kreistag: Mitglieder stehen fest

28.05.2019
Kreistag: Mitglieder stehen fest
Rastatt (red) - Aufgrund technischer Probleme konnte das vorläufige Ergebnis der Kreistagswahl erst am Dienstag ermittelt werden. Zwar ergaben sich gegenüber dem Zwischenstand keine Veränderungen bei der Sitzverteilung, nun stehen aber alle Mitglieder fest (Symbolfoto: fuv/av). »-Mehr
Rastatt
Kommunalwahl: Kreistag

27.05.2019
Kommunalwahl: Kreistag
Rastatt (ema) - Das Spektrum im Rastatter Kreistag fächert sich weiter auf. Mit der Linkspartei ist eine weitere politische Kraft in den Kreistagssaal eingezogen. Dort sind jetzt acht Gruppierungen vertreten. Das Ergebnis ist aber aufgrund technischer Probleme zunächst vorläufig (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bühl
Auto fängt während der Fahrt Feuer

27.05.2019
Auto fängt Feuer: Fahrer rettet sich
Bühl (red) - Nach einem Fahrzeugbrand am Samstagnachmittag hat die K3765 im Bereich Unterstmatt für eine knappe Stunde voll gesperrt werden müssen. Ein Auto hatte wohl wegen eines Defekts während der Fahrt Feuer gefangen. Der Fahrer konnte sich retten (Foto: bema). »-Mehr
Baden-Baden
Am besten gefällt das Loch in der Decke

22.05.2019
"Regenbogen" eingeweiht
Baden-Baden (cri) - "Ein großes Vergnügen" hat es Oberbürgermeisterin Margret Mergen bereitet, den neuen Kindergarten "Regenbogen" in Steinbach (Foto: cri) einzuweihen. Der eingeschossige Holzbau beeindruckt auf 600 Quadratmetern mit großen Glaselementen und Oberlichtern. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz