https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fußgängerin fast von Auto erfasst
Fußgängerin fast von Auto erfasst
04.07.2019 - 09:46 Uhr
Karlsruhe (red) - Am Mittwochnachmittag ist in Karlsruhe Mühlburg eine Fußgängerin beim Überqueren der Straße fast von einem Fahrzeug erfasst worden.

Die 63-jährige lief um 14.20 Uhr bei Grün über die Fußgängerampel auf der Kaiserallee zur Bahnhaltestelle Mühlburger-Tor.

Dabei soll sie nach bisherigen Ermittlungen der Polizei vor den Augen weiterer Zeugen beinahe von einem grauen Peugeot 207 mit Karlsruher Kennzeichen erfasst worden sein, der die rote Ampel am Fußgängerüberweg ungebremst überfuhr.

Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz unter (0721) 6 66 33 11 zu melden.

Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Steinbach: Aus für neues Heim der Kirche

04.07.2019
Grundstück verkauft
Baden-Baden (cri) - Die Eigentümerfamilien Werr und Fischer haben ihr Grundstück (Foto: Wilhelm Architektur) zur Errichtung eines Pflegeheims in Steinbach an das Familienunternehmen Wilhelm Architektur aus Achern veräußert. Das wurde gestern völlig überraschend bekannt. »-Mehr
Rastatt
Sport als Heilmaßnahme

04.07.2019
Landessportfest in Rastatt
Rastatt (ema) - Der Rastatter Verein für Sport und Gesundheit (VSG-BSG) steht vor einem Großereignis. Der 1970 gegründete Club richtet am 13. Juli zum ersten Mal in Rastatt das Landessportfest des Badischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbands (BBS) aus (Foto: pr). »-Mehr
Bühl
Immer 200 Prozent

04.07.2019
Giulia Goerigk bei Junioren-EM
Bühl (red) - Im Alter von acht Jahren hat Guilia Goerigk (Foto: pr) mit dem Schwimmsport begonnen. Mittlerweile ist die Bühlerin 17, trainiert seit zwei Jahren beim SSC Karlsruhe und gilt als eine der deutschen Schwimm-Hoffnungen. Derzeit startet sie bei der Junioren-EM »-Mehr
Baden-Baden
Das intensive Spiel der Darsteller berührt

04.07.2019
"Die Weiße Rose" im TiK
Baden-Baden (vgk) - In seinem Theaterprojekt bewegt sich der Jugendclub U22 auf den Spuren des Geschwisterpaares Hans und Sophie Scholl und seinem Unterstützerkreis (Foto: vgk): Das Stück "Die Weiße Rose" wird im TiK des Theaters Baden-Baden aufgeführt. »-Mehr
München / Stuttgart
Baden-Württemberg bleibt Erfinderland

03.07.2019
Das Ländle bleibt Erfinderland
München/Stuttgart (lsw) - Bayern und Baden-Württemberg liegen in Sachen Erfindergeist schon seit vielen Jahren weit vor der restlichen Republik. Aus den beiden Südländern kamen auch im vergangenen Jahr fast zwei Drittel aller inländischen Patentanmeldungen (Foto: Hoppe/dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 14. November findet der Weltdiabetestag statt. Viele Bundesbürger unterschätzen laut einer aktuellen Umfrage das Risiko, an Diabetes zu erkranken. Beschäftigen Sie sich mit der Krankheit?

Ja.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz