https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Handtasche aus Auto geklaut
Handtasche aus Auto geklaut
08.07.2019 - 17:30 Uhr
Iffezheim (red) - Einen hohen Schaden hat ein Dieb am Sonntag verursacht, indem er eine Handtasche aus einem Auto geklaut hat. Auch die Hörgeräte der Geschädigten befanden sich in der Tasche. Die Polizei beziffert den entstandenen Diebstahlschaden auf rund 2.650 Euro.

Der Dieb machte sich am Sonntag in der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 16.30 Uhr an einem auf einem Parkplatz "An der Rennbahn" abgestellten Suzuki zu schaffen. Nach einem Zeugenhinweis auf eine eingeschlagene Autoscheibe nahmen die Beamten des Polizeireviers Rastatt die Ermittlungen auf.

Der Fahrzeugfahrerin wurde die Handtasche samt der darin befindlichen Hörgeräte entwendet. Sie hat nun einen Diebstahlschaden von rund 2.650 Euro zu beklagen. Der Sachschaden kann laut Polizei noch nicht beziffert werden. Hinweise werden unter der Telefonnummer (07222) 7610 entgegengenommen.

Symbolfoto: René Priebe/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Einbruch in Bühler Kirche

05.07.2019
Einbruch in Bühler Kirche
Bühl (red) - Unbekannte sind am Donnerstag in die Kirche Sankt Peter und Paul in Bühl eingedrungen. Sie brachen Schränke auf und hinterließen Sachschaden. Ob sie im Zusammenhang mit einem Taschendiebstahl vor der Kirche stehen, ermittelt die Polizei noch (Foto: red/Archiv). »-Mehr
Baden-Baden
Tasche aus Auto gestohlen

08.05.2019
Tasche aus Auto gestohlen
Baden-Baden (red) - Zu einem Autoaufbruch kam es am Dienstagabend in der Baden-Badener Luisenstraße. Laut Polizeimitteilung hat der Täter an einem Opel Corsa die Seitenscheibe eingeschlagen und dann eine Handtasche aus dem Wageninneren geklaut (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
´Grundstein für ein aktives Theater´

20.02.2019
Lobende Worte für "Fit fürs Abi"
Baden-Baden (for) - Beim Sponsorenempfang am Montag lobte Oberbürgermeisterin Margret Mergen das Festival "Fit fürs Abi", das in diesem Jahr schon zum zehnten Mal stattfindet. Das Theater habe erkannt, dass man spielerisch am besten lernt und begeistere viele junge Leute (Foto: for). »-Mehr
Baden-Baden
Umweltverschmutzung durch Plastik! Was können wir dagegen tun?

19.02.2019
Was tun gegen Plastikmüll?
Baden-Baden (red) - Berge von Plastikmüll sieht man immer wieder in den Medien. Die Schülerinnen Annalisa Valasek und Fiona Rudd haben sich in einem Kommentar Gedanken gemacht, wie die Menschen große Mengen an Plastik im Alltag vermeiden können (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz