www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Kradfahrer zu spät gesehen
Kradfahrer zu spät gesehen
12.07.2019 - 21:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Am Donnerstagnachmittag hat es im Einmündungsbereich Vincentistraße/Rotenbachtalstraße gekracht. Ein Autofahrer hatte ein Leichtkraftrad zu spät bemerkt und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem 74-jährigen Zweiradfahrer und dem 83-jährigen VW Golf-Fahrer.

Der Golf-Fahrer hatte beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Zweiradfahrer übersehen. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt. Den Autofahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr, so die Polizei weiter.

Symbolfoto: Franziska Koark/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Kradfahrer schwer verletzt

25.05.2019
Kradfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein schwer verletzter Kradfahrer und ein Sachschaden von rund 5000 Euro: Das ist Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Samstagnachmittag auf der L79. Laut Polizei kam der Fahrer in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Schutzplanken (Foto: bewa). »-Mehr
Karlsruhe
Kradfahrer bei Unfall getötet

12.04.2019
Kradfahrer bei Unfall getötet
Karlsruhe (red) - Bei einem Unfall ist am Freitag gegen 8 Uhr im Karlsruher Stadtteil Mühlburg ein 20-jähriger Motorradfahrer getötet worden. Laut Polizei hatte er beim Abbiegen stark beschleunigt und die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er prallte gegen ein Auto (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Pkw rammt abgestelltes Taxi

19.03.2019
Raser-Unfall vor dem Bahnhof
Gaggenau (tom) - Ein Pkw krachte vor dem Bahnhof in ein abgestelltes Taxi. Das Taxi-Auto war leer, verletzt wurde niemand, aber für Dirk Holl (Foto: Senger) ist klar: "So kann es nicht weitergehen auf der Rennstrecke August-Schneider-Straße", sagt er als Vorstand der Taxi-Holl AG. »-Mehr
Bietigheim
Kradfahrer kollidiert mit Auto

19.03.2019
Kradfahrer kollidiert mit Auto
Bietigheim (red) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Dienstag gegen 16 Uhr in Bietigheim der Fahrer eines Leichtkraftrads schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder achte Deutsche hat laut einer aktuellen Umfrage keinen Impfpass. Nennen Sie einen Ihr Eigen?

Ja.
Ja, aber ich finde ihn nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz