www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Gestürzter Fahrradfahrer gesucht
Gestürzter Fahrradfahrer gesucht
16.07.2019 - 15:45 Uhr
Gernsbach (red) - Ein noch unbekannter Fahrradfahrer ist am Montagnachmittag auf der B462 in Hilpertsau in Richtung Rastatt unterwegs gewesen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, soll er gegen 16.30 Uhr er auf Höhe eines Discounters die Kontrolle über sein Fahrrad verloren haben und gestürzt sein.

Hierbei geriet das Fahrrad auf die Fahrbahn und fiel gegen den Mercedes eines 60-Jährigen. Dabei entstand an dem Auto Sachschaden. Der Radfahrer suchte anschließend das Weite.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Vorfall von dem Fahrer eines silbernen SUV beobachtet worden sein, wie die Polizei ausführt. Zeugen sollen sich bitte unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 an die Beamten des Polizeireviers Rastatt wenden.

Symbolfoto: Holger Battefeld/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freiburg
Ein radikaler Expressionist

23.10.2019
Expressives von Hermann Scherer
Freiburg (red) - Keine Naturharmonie, sondern kantige Auflösung dominiert in der Malerei von Hermann Scherer. Dem früh verstorbenen badischen Expressionisten, Maler und Bildhauer, ist bis 15. März 2020 im Freiburger Museum für Neue Kunst eine Ausstellung gewidmet (Foto: Killian). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 14. November findet der Weltdiabetestag statt. Viele Bundesbürger unterschätzen laut einer aktuellen Umfrage das Risiko, an Diabetes zu erkranken. Beschäftigen Sie sich mit der Krankheit?

Ja.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz