www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Tausende Flammkuchen hinüber
Tausende Flammkuchen hinüber
16.07.2019 - 18:00 Uhr
Gaggenau (red) - Unbekannte haben zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen auf einem Fußballplatz in der Waldstraße einen hohen Schaden verursacht, indem sie die Kühlkette für mehrere tausend Tiefkühlflammkuchen unterbrochen haben.

Wie die Polizei mitteilt, sind die Unbekannten zwischen 23 Uhr und 6 Uhr in eine Verkaufshütte eingedrungen und haben daraus zwei Handfunkgeräte entwendet. Im Anschluss öffneten sie einen Kühlwagen, in welchem die Tiefkühlflammenkuchen lagerten.

Ohne etwas zu stehlen, suchten sie daraufhin das Weite. Da sie mit ihrem leichtfertigen Treiben jedoch die Kühlkette der Tiefkühlware unterbrochen haben, sind die Nahrungsmittel nicht mehr zu gebrauchen.

Laut Polizei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die Beamten sind nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer (07225) 98870 entgegengenommen.

Symbolfoto: Lino Mirgeler/dpa/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Frieder Burda ist gestorben

15.07.2019
Frieder Burda ist gestorben
Baden-Baden (dpa) - Der Kunstsammler und Mäzen Frieder Burda ist tot. Der Gründer des Museums Frieder Burda in Baden-Baden starb am Sonntag im Alter von 83 Jahren im Kreise seiner Familie in der Kurstadt, wie eine Sprecherin des Museums am Montag mitteilte. »-Mehr
Karlsruhe
´Wir müssen Brecht neu lesen´

10.07.2019
Brecht-Experte Jan Knopf 75
Karlsruhe (red) - Sein Name ist in der Literaturwissenschaft renommiert: Jan Knopf hat als Leiter der Bertolt-Brecht-Arbeitsstelle Karlsruhe viele überkommene Bilder dieses Jahrhundert-Autors korrigiert und seine Werke in einer großen kommentierten Fassung neu herausgegeben (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Bei den Rastatter Biertagen trifft sich die ganze Welt

08.07.2019
300 Biere aus aller Welt
Rastatt (sb) - Rund 300 verschiedene Biere aus der ganzen Welt konnten bei den zweiten Rastatter Biertagen probiert werden. Mitten im Getümmel: Paulina Brach, die den Beruf der Brauerin und Mälzerin lernt und in der Barockstadt ihr Handwerk demonstrierte (Foto: sb) »-Mehr
Iffezheim
Kiss-Konzert: Gelände wird wegen Unwetters geräumt

06.07.2019
Kiss-Konzert: Gelände geräumt
Iffezheim (dm) - Tausende Fans haben am Samstagabend auf der Galopprennbahn in Iffezheim die Rockband Kiss gefeiert. Doch bereits um 21.50 Uhr wurde dem Spaß ein Ende gesetzt: Das Gelände wurde wegen eines aufziehenden Unwetters geräumt (Foto: F. Vetter). »-Mehr
Rastatt / Seltz
Um Menschen zusammenzubringen, braucht es mitunter nicht viel

24.06.2019
Begegnungen am Rhein
Rastatt/Seltz (ar) - Manchmal braucht es nicht viel, um Begegnungen zu ermöglichen. Am Rheinufer in Plittersdorf reichte ein kühles Bier, selbst gebackener Kuchen und ein paar andere Genüsse. Zum vierten Mal hatte der Pamina-Rheinpark zum Begegnungsfest geladen (Foto: ar). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz