https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radler beschädigt Auto und flüchtet
Radler beschädigt Auto und flüchtet
20.07.2019 - 13:00 Uhr
Rastatt (red) - Nachdem ein jugendlicher Radfahrer gegen den Kotflügel eines geparkten Autos gefallen ist und danach das Weite gesucht hat, ist die Polizei nun auf der Suche nach Zeugen.

Wie die Polizei mitteilt, parkte die Fahrerin eines schwarzen Citroen um 7.30 Uhr in der Carl-Schurz-Straße in Höhe von Haus Nr. 25. Nachdem sie ausgestiegen war, wollte der Radfahrer auf dem Gehweg in der Carl-Schurz-Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung an dem Citroen vorbeifahren. Da eine Passantin mit Hund auf dem Gehweg ging, musste der Radler jedoch anhalten und fiel gegen den Kotflügel des Citroen.

Die Zeugin unterhielt sich kurz mit dem Radfahrer, bevor sich dieser unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Beim Unfallverursacher handelt es sich mutmaßlich um einen Schüler, etwa 15 Jahre alt, bekleidet mit schwarzer Hose, blauem T-Shirt und schwarzer Basecap. Er war mit einem schwarzen Damenrad unterwegs, an dessen Lenker ein Korb angebracht war.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rastatt unter (07222) 761120 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Holger Hollemann/dpa/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Betrunkener Radler löst Unfall aus

11.07.2019
Betrunkener Radler verursacht Unfall
Baden-Baden (red) - Fast zwei Promille hatte ein 45 Jahre alter Radfahrer intus, als er am Mittwoch gegen 19 Uhr in der Lange Straße einen Unfall mit einem Auto verursachte. Zunächst flüchtete der Radler, kam jedoch kurze Zeit später zur Unfallstelle zurück (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Loffenau
Radler stürzt: Schwer verletzt

10.07.2019
Radler stürzt: Schwer verletzt
Loffenau (red) - Ein 52 Jahre alter Fahrradfahrer hat sich am Dienstagabend in der Oberen Dorfstraße schwere Verletzungen zugezogen. Er war in einer Gruppe von Radlern in Loffenau unterwegs, als er über eine Vertiefung in der Straße fuhr und dadurch zu Fall kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
ADFC lädt zur ´Badischen Acht´

07.07.2019
ADFC lädt zur "Badischen Acht"
Baden-Baden (red) - Vom Bahnhof Baden-Baden ausgehend bietet der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) am Sonntag, 7. Juli, mehrere geführte Touren an. Es gibt längere und kürzere Strecke, die für verschiedene Fitnessgrade passend sind (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Keine Hoffnung mehr

05.07.2019
Mountainbike-Trail vor dem Aus
Forbach (mm) - Keine Hoffnung mehr für den Bike-Trail vom Kaltenbronn nach Gausbach haben OV Achim Rietz und der TV-Vorsitzende Rüdiger Ochs. Die Gemeinde will die Ablehnungsbegründung des Landratsamts abwarten, um über einen Widerspruch zu entscheiden (Foto: tom). »-Mehr
Hügelsheim
Ohne Helm: Radler schwer verletzt

03.07.2019
Ohne Helm: Radler schwer verletzt
Hügelsheim (red) - Schwere Verletzungen hat ein 15-jähriger Junge am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall in Hügelsheim erlitten. Er hatte auf seinem Fahrrad beim Überqueren der Oberwaldstraße ein herannahendes Auto übersehen (Foto: dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz