www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Wasserfass löst Polizeieinsatz aus
Wasserfass löst Polizeieinsatz aus
22.07.2019 - 14:00 Uhr
Schorndorf (lsw) - Ein mit Klebeband umwickeltes Wasserfass hat in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) einen Polizeieinsatz ausgelöst. Einem Passanten war das blaue Fass am frühen Montagmorgen vor dem Eingang einer Tankstelle aufgefallen, wie die Polizei mitteilte.

Weil die verständigten Beamten nicht ausschließen konnten, dass von der Tonne Gefahr ausgeht, sperrten und evakuierten sie das Gelände. Experten der Polizei aus Stuttgart öffneten das Fass schließlich und gaben Entwarnung, denn die Tonne war leer - da tauchte auch der Besitzer auf. Er hatte das Fass am Vorabend nach dem Einkaufen vergessen. Was er damit vorhatte, blieb unklar.

Symbolfoto: Badisches Tagblatt/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau / Gernsbach
Ein Spaziergang, bei dem gemeckert werden darf

12.08.2019
Informativer Ziegennachmittag
Gaggenau/Gernsbach (hap) - Kinder und Eltern erlebten jüngst auf dem Sauberg zwischen Ottenau und Selbach einen ganz besonderen Ausflug: Der Hobbyschäfer Dominik Sämann hatte zu einem privaten Ziegennachmittag eingeladen und über die Beweidung informiert (Foto: Hegmann). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz