www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Vier Schwerverletzte bei Unfall
Vier Schwerverletzte bei Unfall
26.07.2019 - 11:45 Uhr
Reutlingen (lsw) - Bei einem Autounfall in Reutlingen sind vier Menschen schwer verletzt worden, darunter ein Kleinkind. Eine 21-Jährige sei beim Abbiegen mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt, teilte die Polizei am Freitag mit. Vermutlich sei sie zu schnell gefahren.

Bei dem Unfall am Donnerstag seien die Fahrerin, ein 15-Jähriger sowie eine 22 Jahre alte Mitfahrerin und ihre elf Monate alte Tochter schwer verletzt worden. Den Ermittlern zufolge saß die 22-Jährige auf der Rückbank und war nicht angeschnallt. Das Kind saß demnach ungesichert auf dem Schoß der Frau.

Neben der Polizei waren auch mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Feuerwehr im Einsatz.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Böblingen
Polizeieinsatz endet blutig: Drei Schwerverletzte

05.07.2019
Polizeieinsatz endet blutig
Böblingen (lsw) - Eine 27 Jahre alte Polizistin und ihr 21-jähriger Kollege sind in Böblingen von einem Mann mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Der Angreifer erlitt lebensgefährliche Verletzungen, als die Polizisten am Donnerstagabend auf ihn schossen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Motorradunfall: Drei Schwerverletzte

24.06.2019
Motorradunfall: Drei Schwerverletzte
Bühl (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntagabend auf der L83, die von Forbach über Sand nach Bühl verläuft, drei Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Biker war auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort krachte er in eine Motorradgruppe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Betrunken schweren Unfall gebaut

07.05.2019
Betrunken Unfall gebaut
Ettlingen (red) - Ein 47-jähriger Autofahrer hat am Montag gegen 17.40 Uhr bei Ettlingen einen Unfall verursacht, bei dem eine 60-jährige Frau schwer verletzt wurde. Der Mann war auf die Gegenfahrbahn geraten. Ein Alcomattest ergab einen Wert von 2,3 Promille (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz