www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Schwertransport streift Opel
Schwertransport streift Opel
31.07.2019 - 19:47 Uhr
Sinzheim (red) - Rund 10.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochmorgen in der Landstraße.

Gegen 9.30 Uhr musste der Fahrer eines Schwertransporters, der aus Richtung Bühl in nördliche Richtung unterwegs war, an einem parkenden Auto unter vorbeifahren. Beim Wiedereinscheren nach rechts streifte der hintere Teil des Aufliegers die linke Seite eines entgegenkommenden Opel. Aufgrund der Beschädigungen musste dieser im Anschluss abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Die Parkplätze

12.08.2019
Zu wenige Lkw-Parkplätze
Karlsruhe (lsw) - Dicht an dicht (dpa-Foto) stehen Lastwagen auf Autobahnparkplätzen. Dass es zu wenige Stellplätze gibt, sorgt immer wieder für gefahrenträchtige Situationen und auch Unfälle. Der Bedarf steigt weiter, der Stellplatzausbau kommt zwar voran, aber es genügt einfach nicht. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz