https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Elektro-Open-Air: Lärm-Telefon eingerichtet
Elektro-Open-Air: Lärm-Telefon eingerichtet
02.08.2019 - 16:52 Uhr
Rastatt (red) - Am morgigen Samstag, 3. August, steigt im Ehrenhof des Residenzschlosses das Elektro-Open-Air "Cocoon in die Red Residence" mit DJ-Weltstar Sven Väth und seinem Label Cocoon.

Das Event ist als Tagesfestival angelegt. Es beginnt um 12 Uhr und endet um 22 Uhr. Damit wollen die Veranstalter, die Designdance GmbH und die Tanzinsel GmbH & Co. KG aus Würzburg, bewusst auf Lärmschutz achten. Als zusätzlichen Service für die Anwohner werden sie ein Lärm-Telefon einrichten.

Unter (0173) 8189422 können Anwohner während der Veranstaltung direkt Kontakt mit den Veranstaltern aufnehmen. Das Festival ist ausverkauft.

Erwartet werden rund 5.000 Besucherinnen und Besucher, teilt die Stadt mit. Die Veranstalter bitten darum, nicht ohne Ticket anzureisen. Es wird keine Tageskasse geben und ohne Ticket aus dem Vorverkauf keinen Einlass, betonen sie.

Foto: Veranstalter

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
´Die Vorfreude ist bereits gigantisch´

02.08.2019
Die Vorbereitungen laufen bereits
Rastatt (marv) - Die Vorbereitungen für das eintägige Elektro-Festival "Cocoon in the Residence" laufen bereits auf Hochtouren. Am Samstag werden im Rastatter Schloss 5 000 Fans elektronischer Musik erwartet. Die Toilettenhäuschen stehen bereits (Foto: marv). »-Mehr
Gaggenau
Gaggenau setzt auf Elektro-Fahrzeuge

26.07.2019
Gaggenau setzt auf Elektro-Fahrzeuge
Gaggenau (uj) - Im Mercedes-Benz-Werk Gaggenau will man künftig auf den Bau alternative Antriebsformen setzen. Im Mittelpunkt stehen Elektro-Fahrzeuge, für die Komponenten gefertigt werden sollen. Abgerissen wird im kommenden Monat der Bau 50 an der Goethestraße (Foto: Jahn). »-Mehr
Baden-Baden
Stadtkarte mit Ladestationen wird erweitert

24.07.2019
Stadtkarte mit Ladestationen
Baden-Baden (hez) - Die Stadtwerke Baden-Baden wollen die digitale Stadtkarte auf ihrer Internetseite ausbauen. Schon jetzt sind zehn öffentliche Ladestationen für E-Autos enthalten. Ab September soll dann auch ersichtlich sein, ob diese frei oder besetzt sind (Foto: Zorn). »-Mehr
Gaggenau
Vom Oldtimer bis zum Elektro-Lkw

22.07.2019
Familientag im Benz-Werk
Gaggenau (cv) - Groß war das Interesse am Familientag im Mercedes-Benz-Werk Gaggenau am Samstag. Mehr als 16 000 Anmeldungen waren eingegangen. Vom Oldtimer bis zum Elektro-Lkw und den Produktionsstätten in vier Werkteilen gab es viel zu bestaunen (Foto: Vugrin). »-Mehr
Gaggenau
Stellplatzfrage ist entscheidend

19.07.2019
Stellplatzfrage ist entscheidend
Gaggenau (tom) - Nicht nur 18 Wohnungen sollen entstehen, auch das Erscheinungsbild der Innenstadt würde aufgewertet: Der ehemalige Möbel-Eisenhöfer, zuvor Kaufstätte, soll aufgestockt werden. In öffentlicher Sitzung geht es um eine wichtige Detailfrage: Auto-Stellplätze (Foto: Riverside). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz