https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Großbrand auf Bauernhof
Großbrand auf Bauernhof
03.08.2019 - 09:27 Uhr
Isny im Allgäu (lsw) - Rund 230 Feuerwehreinsatzkräfte haben am Freitag einen Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Isny im Allgäu gelöscht.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte habe ein Wohngebäude bereits in Vollbrand gestanden, teilte die Feuerwehr mit. Die Flammen griffen demnach auf einen angrenzenden Stall mit rund 100 Kühen über. Durch die Hilfe der Rettungskräfte konnten die Tiere ins Freie gebracht werden. Eine Tankstelle und weitere Gebäude wurden vor dem Feuer bewahrt.

Zusätzlich waren 40 Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und des Deutschen Roten Kreuzes vor Ort. Die Polizei sperrte die Bundesstraße 12, eine Umleitung wurde eingerichtet. Bei dem Brand wurden drei Menschen leicht verletzt. Die Brandursache war zunächst unklar.

Foto: Benjamin Liss/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kirchardt
5.000 Puten sterben bei Großbrand

30.07.2019
5.000 Puten sterben bei Brand
Kirchardt (lsw) - Etwa 5.000 junge Puten sind bei einem Großbrand auf einem Bauernhof in der Nähe von Heilbronn verendet. Ein Stall und eine Lagerhalle in Kirchardt seien durch das Feuer in der Nacht zum Dienstag völlig zerstört worden, teilte die Polizei mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rust
Europa-Park öffnet erste Gebäude nach Brand

23.07.2019
Europa-Park öffnet erste Gebäude nach Brand
Rust (lsw) - Knapp 14 Monate nach dem Großbrand im Europa-Park in Rust bei Freiburg sind die ersten der durch das Feuer zerstörten Gebäude neu aufgebaut und wieder für Besucher geöffnet worden. In den Wiederaufbau und in neue Infrastruktur werden 60 Millionen Euro investiert (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Sonnenplatz für Autoverkehr gesperrt

22.06.2019
Brandursache noch unklar
Baden-Baden (hol) - Die Ursache für den Großbrand, bei dem am 15. Juni, ein Wohnhaus am Sonnenplatz in Baden-Baden zerstört wurde, steht noch nicht fest. Laut Polizei laufen die Ermittlungen noch. Es werde weiter in alle Richtungen ermittelt (Foto: Feuerwehr/Archiv). »-Mehr
Baden-Baden
Großbrand im Zentrum: Haus unbewohnbar

17.06.2019
Großbrand: Suche nach der Ursache
Baden-Baden (dü) - Nach dem Großbrand in der Innenstadt haben die Ermittlungen nach der Brandursache begonnen. Außerdem steht die Frage im Raum, was aus dem denkmalgeschützten Gebäude wird. Die Feuerwehr sicherte einige prägende Bauteile (Foto: Wagner) besonders. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz