https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Balkon bricht ab: Fünf Verletzte
Balkon bricht ab: Fünf Verletzte
03.08.2019 - 15:30 Uhr
Göppingen (lsw) - Unter dem Gewicht von fünf Menschen ist in Göppingen ein Holzbalkon abgestürzt. Die Beteiligten - unter ihnen ein Kleinkind - kamen verletzt in Krankenhäuser, wie die Polizei am mitteilte.

Die wahrscheinlich marode Holzkonstruktion sei am Donnerstagabend auf einen knapp drei Meter darunter liegenden Balkon gestürzt, der aber standhielt, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittler wollen nun die genaue Ursache des Absturzes klären.

Symbolfoto: Gregor Mühlhaus/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Raubüberfall in Bad Rotenfels

02.08.2019
Raubüberfall in Bad Rotenfels
Gaggenau (red) - Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Donnerstag gegen 11.40 Uhr eine Frau in deren Wohnung in der Bad Rotenfelser Wissigstraße überfallen haben soll. Dabei habe er die Frau mit einem Messer bedroht und Geld erbeutet, berichtet die Polizei (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Tipps zur richtigen Gartenpflege bei Hitze

21.07.2019
Gartentipps für Hitzephasen
Rastatt (red) - Die Hitze macht nicht nur Mensch und Tier zu schaffen, sondern auch Pflanzen. Wie man den Garten in den Sommermonaten am besten pflegt und gesund erhält, erklärt Uwe Kimberger von der Beratungsstelle Obst- und Garten im BT-Interview (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Balkon stürzt ein: Sechs Verletzte

01.07.2019
Balkon stürzt ein: Sechs Verletzte
Stuttgart (lsw) - An einem Wohn- und Geschäftshaus in Stuttgart ist ein Balkon eingestürzt. Dabei wurden sechs Menschen leicht verletzt. Die Polizei vermutet ein volles Planschbecken mit drei Metern Durchmesser als Ursache. Das Becken war wohl zu schwer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Jungvögel hüpfen aus Nestern

28.06.2019
Jungvögel hüpfen aus Nestern
Rastatt (fuv) - Die Hitzewelle macht nicht nur den Menschen zu schaffen. Auch die Tierwelt, speziell junge Wildvögel, sind auf teils dramatische Weise betroffen: Rund 80 Jungtiere hat der Vogelexperte des Landkreises Rastatt, Pierre Fingermann , derzeit in seiner Obhut (Foto: fuv). »-Mehr
Sinzheim
Seniorenzentrum: Grünes Licht für Neubau

28.06.2019
Grünes Licht für Neubau
Sinzheim (cri) - Es war zwar nur eine Formsache, aber der Gemeinderat Sinzheim hat den Weg für die Erweiterung des Seniorenzentrums "Im südlichen Niederfeld" (Foto: cri) in Richtung Norden freigemacht. Vorangegangen sei aber noch "viel Kleinarbeit", sagte Bürgermeister Erik Ernst. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz