https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Sicherstellung eines Mercedes
Sicherstellung eines Mercedes
08.08.2019 - 14:34 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Zeuge hat einen auffällig umherfahrenden Mercedes in der Breisgaustraße und im Jägerweg gemeldet. Das Auto soll von zwei jungen Männern abwechselnd gefahren worden sein.

Zwei Männer im Verdacht

Die Beamten der verständigten Polizei aus Baden-Baden konnten im Bereich des nur wenige hundert Meter entfernten Fachmarktzentrums einen 18-Jährigen und einen 16-Jährigen feststellen. Wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilt, stehen die Männer im Verdacht, den Wagen gefahren zu sein.

Gestohlene Kennzeichen

Da am Fahrzeug als gestohlen gemeldete Kennzeichen angebracht sind, und der Sachverhalt vor Ort nicht abschließend zu klären war, wurde der Mercedes sichergestellt.

Weitere Ermittlungen zur Klärung des Sachverhaltes führen die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Das Ende der Dauerchlorierung

30.07.2019
Ende der Dauerchlorierung
Forbach (galu) - Umweltstaatssekretär Andre Baumann übergab einen Förderbescheid für Ultrafiltrationsanlagen in Forbach. Damit kann in der Murgtal-Gemeinde nach über zwei Jahren Wasserchlorierung wieder für sauberes, keimfreies Trinkwasser gesorgt werden (Foto: L. Gangl). »-Mehr
Baden-Baden
Steinbach: Aus für neues Heim der Kirche

04.07.2019
Grundstück verkauft
Baden-Baden (cri) - Die Eigentümerfamilien Werr und Fischer haben ihr Grundstück (Foto: Wilhelm Architektur) zur Errichtung eines Pflegeheims in Steinbach an das Familienunternehmen Wilhelm Architektur aus Achern veräußert. Das wurde gestern völlig überraschend bekannt. »-Mehr
Stuttgart
Molke, Cellulose oder Schafwolle

05.06.2019
Molke, Cellulose oder Schafwolle
Stuttgart (bjhw) - Schon wieder will Baden-Württemberg einen Spitzenplatz unter den Ländern erobern: als Modellregion "für eine biobasierte, nachhaltige und kreislauforientierte Wirtschaftsform". Das klingt sperrig, könnte aber gerade dem Mittelstand helfen (Foto: dpa). »-Mehr
Rust
Spurensuche am Leichenfundort

28.05.2019
Spurensuche am Leichenfundort
Rust (red) - Nach dem Tod einer 33-Jährigen, deren Leiche am Samstag am Rhein bei Rust entdeckt worden war, hat die Polizei am Dienstag den Leichenfundort abgesucht. Am Montag war ei 30-jähriger Mann unter Tatverdacht festgenommen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Polizei beendet Alkoholfahrt

24.05.2019
Polizei beendet Alkoholfahrt
Forbach (red) - Ein VW-Fahrer ist am Donnerstagabend in Forbach in eine Polizeikontrolle geraten. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von mehr als einem Promille. Die Alkoholfahrt war damit beendet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Mehrheit der Beschäftigten im öffentlichen Dienst hätte lieber kürzere Arbeitszeiten als mehr Lohn. Für was würden Sie sich entscheiden?

Mehr Zeit.
Mehr Lohn.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz