https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mofafahrer übersehen
Mofafahrer übersehen
09.08.2019 - 15:33 Uhr
Malsch (red) - Eine 19-jährige Autofahrerin hat am Donnerstagabend einen 54-jährigen Mofafahrer übersehen und angefahren. Der Mann war deutlich alkoholisiert und erlitt leichte Verletzungen, so die Polizei.

Mofafahrer übersehen

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 19-Jährige mit ihrem BMW gegen 21.45 Uhr zunächst die Hauptstraße und Weite Straße, bevor sie dann nach rechts in die Adlerstraße abbiegen wollte. Dabei übersah sie den von links auf der Vorfahrtsstraße kommenden Mofafahrer und es kam zu einem Zusammenstoß. Durch den Sturz zog sich der 54-Jährige leichte Verletzungen zu.

1,3 Promille

Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnten die Beamten Alkoholgeruch beim Mofafahrer wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von über 1,3 Promille, weswegen eine Blutentnahme angedroht wurde.

An den zwei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz