https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fischerfest in Plittersdorf
Fischerfest in Plittersdorf
09.08.2019 - 19:02 Uhr
Rastatt (fuv/red) - Ab Samstag, 10. August, bis Montag, 12. August, findet das Fischerfest auf und um den Plittersdorfer Festplatz Niedersand statt.

Beginn ist am Samstagnachmittag um 16 Uhr mit dem zweistündigen Angeln der örtlichen Vereine und Freizeitclubs. Ab 21 Uhr lockt die Band Troubadix die Gäste auf die Tanzfläche. Sonntag steht von 8 bis 11 Uhr das Kameradschaftsangeln der Jugendlichen und Senioren auf dem Programm. Zum traditionellen Sonntagskonzert spielt der Musikverein Harmonie ab 11 Uhr. Den Abend wird Dejan Percia von 19 bis 1 Uhr musikalisch gestalten.

Feuerwerk geplant

Nicht fehlen darf beim Fischerfestsonntag das Feuerwerk am Altrhein, das nur abgebrannt werden kann, wenn es nicht zu trocken ist.

Für die Kids ist am Montag mit einem Spielenachmittag gesorgt. Als besondere Attraktion wird die Hüpfburg der Sparkasse im Niedersand zu Gast sein. Den musikalischen Ausklang des Festes bietet die Sean Tracy Band ab 21 Uhr.

Foto: Frank Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Fischerfest : Geklauten Kühlanhänger mit Fischen im Elsass entdeckt

24.07.2019
Fischerfest doch noch mit Fisch
Hügelsheim (sch) - Nervenaufreibendes Fischerfest für den ASV Hügelsheim: Nachdem der Kühlanhänger mit Fisch gestohlen worden war, musste improvisiert werden. Dank Kontakten und der Hilfe befreundeter Vereine gelang des Fest dennoch (Foto: sch) - inklusive Fischessen. »-Mehr
Rheinmünster
Ruhe, Freiheit, Leidenschaft und Therapie

08.07.2019
Angler feiern Jubiläumsfest
Rheinmünster (iru) - Mit einem großen Fischerfest hat der Angelsportverein Greffern sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. Beim Jubiläumsabend gratulierten zahlreiche Vertreter befreundeter Vereine. Der Landesfischereiverband ehrte mehrere Gründungsmitglieder des ASV (Foto: Ruschmann). »-Mehr
Rheinmünster
Angler heben im ´Hecht´ Verein aus der Taufe

05.07.2019
Angler gründen Verein im "Hecht"
Rheinmünster (iru) - Der Name des Gasthauses hätte passender nicht sein können: Im "Hecht" hoben am 24. Januar 1969 die Gründungsmitglieder den Angelsportverein Greffern aus der Taufe (Foto: pr). Jetzt feiert der Verein sein 50-jähriges Bestehen mit einem Festwochenende. »-Mehr
Baden-Baden
Ein Hauch von Wehmut und viel Genuss

24.06.2019
Wehmut und Genuss
Baden-Baden (cn) - Ein Hauch von Wehmut schwang mit beim letzten Bergseefest in Vormberg. Die Angler hatten direkt neben dem See eine Bühne für die Band aufgebaut und die Gäste genossen das Ambiente und den leckeren Fisch im liebevoll geschmückten Zelt (Foto: Ernst). »-Mehr
Sinzheim
Ein letztes Mal wildromantisch Fisch essen

18.06.2019
Letztes Fischerfest am Bergsee
Sinzheim (red) - Zum letzten Mal lädt der Angelsportverein Sinzheim am 22. und 23. Juni zu seinem Fischerfest am Bergsee ein. Als Höhepunkt wird daher die Akustik-Band "Sir Price" am Samstagabend aufspielen. Nicht nur Scholle und Merlan stehen auf der Speisekarte (Foto: M. Ernst). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz