https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zweiradfahrer leicht verletzt
Zweiradfahrer leicht verletzt
13.08.2019 - 17:23 Uhr
Gaggenau (red) - Der 21-jährige Fahrer eines Fords hat einen auf seinem Kleinkraftrad heranfahrenden 68-Jährigen übersehen.

Als der junge Mann von der Berliner Straße nach rechts in die Amalienbergstraße abbiegen wollte, kam es im Einmündungsbereich zu einer leichten Berührung der beiden Fahrzeuge. Wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilt, kam der 68-Jährige von der Eckenstraße herangefahren und hatte Vorfahrt.

Bei dem Zusammenstoß kam der Fahrer des Kleinkraftrads zu Fall und verletzte sich leicht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 200 Euro, heißt es im Polizeibericht weiter. Den Autofahrer erwartet eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Gullydeckel aufgestellt: Radler stürzt

12.08.2019
Gullydeckel aufgestellt: Radler stürzt
Rastatt (red) - Ein bislang unbekannter Täter hat auf der Straße zwischen Plittersdorf und dem Fähranleger einen Gullydeckel aus seiner Fassung gehoben und so aufgestellt, dass er eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellte. Einem Motorradfahrer wurde dies zum Verhängnis (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Rastatt
Kradfahrer tödlich verletzt

12.08.2019
Kradfahrer tödlich verletzt
Rastatt (red) - Ein 17-jähriger Zweiradfahrer ist am Montag gegen 7.25 Uhr auf der Landesstraße zwischen Rastatt und Plittersdorf tödlich verletzt worden. Laut Polizei war er ungebremst auf einen stehenden Sprinter aufgefahren, der in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gernsbach
Motorradfahrer gestürzt

12.08.2019
Motorradfahrer gestürzt
Gernsbach (red) - Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 13 Uhr auf der Staufenberger Straße gestürzt. Er war von Gernsbach kommend in Richtung Baden-Baden unterwegs und verlor offenbar beim Bremsen die Kontrolle über seine Maschine (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rheinmünster
Ohne Führerschein unterwegs

09.08.2019
Ohne Führerschein unterwegs
Rheinmünster (red) - Ohne Führerschein, Zulassung für sein Zweirad und Versicherungsnachweis war am Donnerstag ein 17-Jähriger unterwegs. Gegenüber der Polizei gab er an, in den vergangenen drei Monaten rund 40 Mal so zur Arbeit gefahren zu sein (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bietigheim
Radfahrer gerät auf Gegenfahrbahn

06.08.2019
Radfahrer gerät auf Gegenfahrbahn
Bietigheim (red) - Ein 55-jähriger Radfahrer ist Montagnachmittag auf die Gegenfahrbahn gekommen, als er zu schnell von der Alten Rathausstraße nach rechts in Richtung Gewann Almendteiler abbiegen wollte. Dabei prallte er gegen einen entgegenkommenden Pkw (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz