https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
KTM-Motorrad in Hilpertsau gestohlen
KTM-Motorrad in Hilpertsau gestohlen
19.08.2019 - 15:29 Uhr
Gernsbach (red) - Unbekannte haben am Sonntag in Hilpertsau ein Motorrad des österreichischen Herstellers KTM vom Hof eines Anwesens in der Blumenstraße gestohlen.

Wie die Polizei berichtet, muss das Fahrzeug zwischen der Mittagszeit uns dem Abend gestohlen worden sein, bevor es der Besitzer bemerkte. Das Bike ist in den Farben Weiß, Rot, Schwarz und Orange lackiert.

Personen, die etwas Verdächtiges beobachten konnten oder Hinweise zum gestohlenen Kraftrad geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07225) 9887-0 bei den ermittelnden Beamten zu melden.

Foto: Stefan Puchner/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Der Mond ist leider nicht aufgegangen

17.08.2019
Der Mond ist nicht aufgegangen
Gernsbach (ueb) - Hoffnung hatten die Wanderer am Donnerstagabend bis zuletzt. Hoffnung, den Mond, und wenn auch nur kurz, doch noch am abendlichen Himmel über Hilpertsau erblicken zu können. Denn Vollmond war - allerdings nur hinter verdeckenden Wolken (Foto: Uebel). »-Mehr
Gaggenau
Biker erleidet schwere Beinverletzungen

15.08.2019
Biker erleidet schwere Beinverletzungen
Gaggenau (red) - Ein Fahrfehler ist einem 23 Jahre alten Motorradfahrer am Dienstagmorgen auf der L613 zwischen Michelbach und Freiolsheim zum Verhängnis geworden. Er erlitt bei dem folgenden Unfall schwere Beinverletzungen (Foto: dpa/av). »-Mehr
Gaggenau
Spektakulärer Abflug auf Michelbacher Friedhof

15.08.2019
Spektakulärer Abflug auf Friedhof
Gaggenau (uj) - Spektakulärer Unfall: Ein Motorradfahrer geriet vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kurz vor Michelbach von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Zaun und riss auf dem Friedhof einen großen Grabstein um. Der Fahrer wurde schwer verletzt (Foto: Gangl). »-Mehr
Baden-Baden
B500: Sozia bei Sturz verletzt

12.08.2019
B500: Sozia bei Sturz verletzt
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall auf der B500 ist am Sonntagmittag die Sozia eines Harley-Davidson-Fahrers verletzt worden. Ein VW-Fahrer wollte zwischen der Bühlerhöhe und dem Schwanenwasen abbiegen, als gerade der Biker zum Überholen ansetzte (Foto: dpa/av). »-Mehr
Bad Rappenau / Heidenheim
Zwei tote Motorradfahrer bei Unfällen

10.08.2019
Zwei tote Motorradfahrer bei Unfällen
Bad Rappenau/Heidenheim (lsw) - Bei zwei Motorradunfällen in Baden-Württemberg sind am Freitag zwei Biker ums Leben gekommen. Ein 24-Jähriger starb bei Bad Rappenau (Kreis Heilbronn), als er mit seinem Motorrad frontal in ein Auto fuhr. Beide Fahrzeuge fingen Feuer (Foto: Buchner/Einsatz-Report24/dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz