https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Nach Einreise direkt in U-Haft
Nach Einreise direkt in U-Haft
19.08.2019 - 15:41 Uhr
Rheinmünster (red) - Im Rahmen der Einreisekontrolle von Fluggästen aus Bulgarien konnten Beamte der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden am Sonntagabend einen gesuchten Straftäter festnehmen.

Wie die Bundespolizeiinspektion Offenburg mitteilt, bestand gegen den 46-jährigen Bulgaren ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Berlin wegen Täuschung im Rechtsverkehr. Nachdem er am Montag dem Haftrichter am Amtsgericht Baden-Baden vorgeführt wurde, wurde er ins Gefängnis gebracht.

Symbolfoto: Armin Weigel/Archiv/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Blinker falsch gesetzt: Biker rutscht in Feld

19.08.2019
Falscher Blinker: Bike rutscht in Feld
Ottersweier (red) - Weil eine Autofahrerin den aktuellen Erkenntnissen zufolge mit dem Blinker die falsche Fahrtrichtung angekündigt hat, ist es zwischen Zell und Moos zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Motorrad in ein Feld geschleudert (Foto: dpa/av). »-Mehr
Damaskus / Berlin
Auswärtiges Amt rettet vier IS-Kinder

19.08.2019
Auswärtiges Amt rettet IS-Kinder
Damaskus/Berlin (dpa) - Deutschland holt erstmals Kinder von deutschen IS-Anhängern in die Bundesrepublik zurück. Nach SPIEGEL-Informationen handelt es sich um die Kinder von zwei getöteten Anhängerinnen des IS aus Baden-Württemberg und Hessen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Frau klettert von Balkon und stirbt bei Sturz

19.08.2019
Frau klettert von Balkon und stürzt
Freiburg (lsw) - Bei dem Versuch, vom Balkon einer Nachbarin auf den eigenen hinunterzuklettern, ist eine 65 Jahre alte Frau aus dem vierten Obergeschoss gestürzt und tödlich verletzt worden. Sie hatte sich wohl aus ihrer Wohnung in Freiburg ausgeschlossen (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Baden-Baden
Einsturz in der Balzenbergstraße

19.08.2019
Einsturz in der Balzenbergstraße
Baden-Baden (red) - In der Baden-Badener Balzenbergstraße ist am Sonntagnachmittag ein leer stehendes Gewerbegebäude teilweise eingestürzt. Die Straße wurde gesperrt, das Haus noch am Abend abgerissen. Verletzte gab es laut Feuerwehr nicht (Foto: Wagner). »-Mehr
Mannheim
Behinderungen im Bahnverkehr

19.08.2019
Behinderungen im Bahnverkehr
Mannheim (dpa) - Nach einem Unwetter müssen Bahnpendler in der Mitte und im Süden Deutschlands am Montag weiterhin mit Problemen rechnen. Wegen eines Blitzeinschlags in ein Stellwerk wird der Verkehr zwischen Frankfurt und Mannheim umgeleitet (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz