https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Trio verletzt Radfahrer
Trio verletzt Radfahrer
21.08.2019 - 17:31 Uhr
Durmersheim (red) - Drei bislang unbekannte Personen haben am Dienstagabend in Durmersheim einen 59 Jahre alten Mann auf einem Fahrrad angegriffen.

Laut Polizei hatte sich das Opfer um 19.30 Uhr mit einer Bekannten getroffen, als er bei einem Discounter in der Karlsruher Straße von den Unbekannten überrascht wurde und getreten worden sein soll, heißt es im Polizeibericht. Der Radfahrer erlitt durch den Vorfall zum Glück nur leichte Verletzungen. Zwei Zeugen konnten die Tat zwar nicht beobachten, sahen aber die männlichen Angreifer in ein gegenüberliegendes Wohngebiet weglaufen.

Einer der Männer war laut Pressemitteilung etwa 1,85 Meter groß und komplett schwarz gekleidet. Ein weiterer soll laut Zeugen ebenfalls komplett schwarz gekleidet gewesen sein. Die dritte Person hatte eine Baseballmütze auf, eine etwas pummelige Statur, einen schwarzen Pullover und eine dunkelblaue Jeans an.

Die Beamten des Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Hinweise unter der Telefonnummer (07245) 9127 10.

Foto: Friso Gentsch/Archivbild/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Kartung lädt wieder auf seine Festmeile ein

21.08.2019
Kartung lädt zum Straßenfest ein
Sinzheim (red) - Kartung verwandelt sich am kommenden Wochenende, 24. und 25. August, zwei Tage lang wie jedes Jahr um diese Zeit in einen riesigen "Festplatz". Die Dorfgemeinschaft und die Vereine haben für Gaumen, Auge und Ohr wieder einiges vorbereitet (Foto: cn/Archiv). »-Mehr
Karlsruhe
Jugendliche wüten in Karlsruhe

15.08.2019
Jugendliche wüten in Karlsruhe
Karlsruhe (red) - Drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren, die für massive Sachbeschädigungen infrage kommen, sind den Beamten des Polizeireviers Karlsruhe West am Donnerstag gegen 3 Uhr ins Netz gegangen. Die Polizei sucht zu den Vorfällen Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Dortmund
Dortmund will es wissen

14.08.2019
Bundesliga: BVB will es wissen
Dortmund (dpa) - Die Kampfansage des Herausforderers ist so laut und selbstbewusst wie schon lange nicht mehr: Borussia Dortmund will die Dauer-Herrschaft des FC Bayern München beenden und in der ab Freitag beginnenden Bundesliga-Saison den Titel holen (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Neue Dimension

05.08.2019
Neue Dimension im Schlosshof
Rastatt (fuv) - Peter Maffay, José Carreras, Elton John, die Fantastischen Vier und nun Sven Väth: Die Bandbreite der Künstler, die im Ehrenhof des Rastatter Barockschlosses auftraten, ist groß. Das Techno-Event "Cocoon in the Red Residence" ist eine neue Dimension (Foto: fuv). »-Mehr
Bühl
Akustische Talente und zarte Stimmen

03.08.2019
Buntes Programm im Schütte-Keller
Bühl (red) - Ein buntes Programm aus Musik und Kabarett ist ab September im Schütte-Keller in Bühl geboten. Unter anderem wird für die zweite Saison, die Rüdiger Schmitt mit seinem Team präsentiert, das Kabarett Die Kaktusblüte aus Dresden erwartet (Foto: Poprawa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Mehrheit der Beschäftigten im öffentlichen Dienst hätte lieber kürzere Arbeitszeiten als mehr Lohn. Für was würden Sie sich entscheiden?

Mehr Zeit.
Mehr Lohn.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz