https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zusammenstoß in Haueneberstein
Zusammenstoß in Haueneberstein
22.08.2019 - 12:29 Uhr
Baden-Baden (red) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos ist am Mittwoch gegen 16 Uhr in Haueneberstein eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Ein Pkw-Lenker war offenbar von der Sonne geblendet worden und in den Gegenverkehr geraten.

Laut Polizeibericht war ein 69-jähriger Kia-Lenker auf der Bertha-Benz-Straße in Richtung B3 unterwegs, als er in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem Mercedes einer 35-Jährigen kollidierte. Die Benz-Lenkerin wurde hierbei leicht verletzt. Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 20.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Unfall fordert drei Verletzte

21.08.2019
Unfall fordert drei Verletzte
Bühl (red) - Bei einem Verkehrsunfall am nördlichen Ortsausgang in Bühl sind am Dienstagabend drei Personen verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte eine 21 Jahre alte Frau beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen (Foto: bema). »-Mehr
Ottersweier
Blinker falsch gesetzt: Biker rutscht in Feld

19.08.2019
Falscher Blinker: Bike rutscht in Feld
Ottersweier (red) - Weil eine Autofahrerin den aktuellen Erkenntnissen zufolge mit dem Blinker die falsche Fahrtrichtung angekündigt hat, ist es zwischen Zell und Moos zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Motorrad in ein Feld geschleudert (Foto: dpa/av). »-Mehr
Gernsbach
18-Jährige reagiert blitzschnell und verhindert Schlimmeres

19.08.2019
18-Jährige reagiert blitzschnell
Gernsbach (red) - Die blitzschnelle Reaktion einer 18 Jahre alten Rollerfahrerin hat am Sonntagmittag einen schweren Zusammenstoß zwischen ihrem Roller und einem Kind verhindert. Bei dem Manöver stürzte die junge Frau allerdings und zog sich leichte Verletzungen zu (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Bühl
Autobahn-Drängler zieht den Kürzeren

17.08.2019
Fahrverbot hat weiter Bestand
Bühl (red) - Am Ende der Verhandlung zog der 22-jährige Angeklagte seinen Einspruch gegen einen Strafbefehl wegen Nötigung und Beleidigung im Straßenverkehr zurück. Aufgrund einer einschlägigen Vorstrafe signalisierte der Richter, das Fahrverbot nicht aufzuheben (Foto: dpa). »-Mehr
Gutach
Schwarzwaldbahn fährt wieder

15.08.2019
Schwarzwaldbahn fährt wieder
Gutach (lsw) - Nach dem Zusammenstoß eines Güterzugs mit einem Lastwagen in Gutach (Ortenaukreis) fahren auf der Schwarzwaldbahn wieder Züge. Ein Gleis sei frei, sagte ein Bahnsprecher am frühen Donnerstagmorgen. Es komme nur zu geringfügigen Verspätungen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz