https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Flüchtende Rollerfahrerin geschnappt
Flüchtende Rollerfahrerin geschnappt
26.08.2019 - 16:41 Uhr
Bühl (red) - Während einer Streifenfahrt in der Nacht von Sonntag auf Montag ist den Beamten in der Hauptstraße in Bühl eine Rollerfahrerin aufgefallen, die unsicher unterwegs war.

Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. Sie stoppten die 25-Jährige im Hans-Thoma-Weg und kontrollierten sie. Dabei wurde ein Drogentest gemacht, der positiv ausfiel.

Als die Beamten die Frau aufforderten, in den Streifenwagen einzusteigen, flüchtete diese jedoch plötzlich zu Fuß. Die Beamten holten sie allerdings schnell ein und nahmen sie vorläufig fest.

Da sich in ihrer Tasche ein Messer befand, wurde ihr dieses weggenommen. Auch dabei zeigte sich die 25-Jährige uneinsichtig, leistete Widerstand und verletzte ie Beamten leicht. Zu guter Letzt beleidigte sie die Beamten während der Fahrt zum Polizeirevier. Die junge Frau erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Nach Unfall zu Fuß geflüchtet

16.08.2019
Nach Unfall zu Fuß geflüchtet
Baden-Baden (red) - Eine kuriose Unfallflucht hat sich am Donnerstagmittag in der Baden-Badener Hahnhofstraße zugetragen. Ein Audi-Fahrer touchierte beim Rückwärtsfahren ein abgestelltes Auto, in dem eine Frau saß. Danach flüchtete der Mann zu Fuß (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Unfallflüchtiger gestellt

17.04.2019
Unfallflüchtiger gestellt
Baden-Baden (red) - Der Lkw-Fahrer, der nach einem Unfall auf der B3 am Dienstag geflüchtet war, konnte von der Polizei aufgespürt werden. Er hatte einen Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro verursacht. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz