https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Betrunkene randaliert in Klinik
Betrunkene randaliert in Klinik
26.08.2019 - 18:03 Uhr
Rastatt (red) - Eine betrunkene Frau hat in der Nacht zum Montag das Personal der Klinik in Rastatt auf Trab gehalten.

Die Frau war gegen 1 Uhr in die Klinik gekommen. Dort tat sie nach Polizeiangaben lautstark ihren Unmut kund, wie die Polizei am Montag mitteilte. Sie pöbelte beispielsweise mehrfach Klinikangestellte an. Letztlich wurde die Polizei gerufen, doch die Wut der Frau machte auch vor den Beamten keinen Halt.

Da klar war, dass sich die Frau in einem betreuungsbedürftigen Zustand befand, entschieden die Polizisten, sie für den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam zu nehmen.

Symbolfoto: red/av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
Tod in der Zelle weiter ungeklärt

16.05.2019
Tod in der Zelle weiter ungeklärt
Pforzheim (lsw) - Nach dem Tod eines Mannes am Samstag in der Zelle eines Pforzheimer Polizeireviers bleibt die Ursache unklar. Bei der Obduktion konnte der Grund für den Tod des 44-Jährigen nicht festgestellt werden, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Das LWG in Rastatt wird eingezäunt

14.03.2019
LWG wird eingezäunt
Rastatt (red) - Das Ludwig-Wilhelm-Gymnasium (LWG) war in der Vergangenheit schon oft von Vandalismus betroffen. Nun wurde ein Zaun gebaut, unter anderem auch bei der Sporthalle gegenüber des Hauptbaus, wo auch schon in der Vergangenheit Fenster zerbrochen wurden (Foto: kie). »-Mehr
Bühl
Entfalten, aber nicht austoben

07.03.2019
Friedliche Fastnachter
Bühl (gero) - Im Bühler Polizeirevier konnte am Aschermittwoch von Katerstimmung keine Rede sein. Hauptkommissar Walter Kautz durfte beim 22. Katerfrühstück vielmehr eine der ruhigsten und friedlichsten Fastnachtskampagnen der vergangenen Jahre bilanzieren (Foto: Margull). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz