https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Einbruch in Einkaufszentrum
Einbruch in Einkaufszentrum
27.08.2019 - 16:59 Uhr
Ettlingen (red) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag in ein Einkaufszentrum in Ettlingen eingebrochen. Ob beziehungsweise was gestohlen wurde, war am Vormittag noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Einbruch wurde gegen 1.55 Uhr verübt. Die Täter brachen ein Fenster an dem Gebäude in der Zehntwiesenstraße auf. Anschließend durchwühlten sie vor allem die Elektronikabteilung.

Ob Diebesgut entwendet wurde, konnte bislang noch nicht geklärt werden, wie die Polizei mitteilt. Die Täter ergriffen die Flucht, hinterließen aber zahlreiche Spuren.

Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer (0 72 43) 3 20 00, mit dem Polizeirevier Ettlingen in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Festlicher Auftakt bei herrlichem Wetter

26.08.2019
Straßenfest bei herrlichem Wetter
Sinzheim (cn) - Zum 41. Mal feierten am Wochenende die Kartunger Vereine und die Dorfgemeinschaft mit wohl mehreren Tausend Besuchern (Foto: cn) ihr Straßenfest - und das bei herrlichem Wetter. Auftakt war am Samstagnachmittag mit einem farbenprächtigen Umzug. »-Mehr
Sinzheim
Einbruch auf der Baustelle

22.08.2019
Einbruch auf der Baustelle
Sinzheim (red) - Einbrecher sind in der Nacht zum Donnerstag auf eine Baustelle neben der B3 eingedrungen. Aus einem Container entwendeten sie Werkzeuge im Wert von etwa 10.000 bis 12.000 Euro. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen oder Hinweise auf das Diebesgut (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Einbruch in Mehrfamilienhaus

20.08.2019
Einbruch in Mehrfamilienhaus
Baden-Baden (red) - Unbekannte sind in der Zeit von Freitag bis Montag im Pariser Ring in ein Mehrfamilienhaus eingedrungen. Sie brachen zwei Kellerparzellen auf und gelangten danach in eine Wohnung, aus der sie Schmuck und Geld entwendeten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Murgtal
Diebestour im Drogenrausch

20.08.2019
Diebestour im Drogenrausch
Baden-Baden/Murgtal (uj) - Es sind 20 Delikte, wegen derer sich ein 31-Jähriger aus dem Murgtal seit Montag vor dem Landgericht Baden-Baden verantworten muss. Raub und Wohnungseinbruchsdiebstahl wirft die Staatsanwaltschaft dem Beschuldigten vor (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Einbruch abgebrochen

16.08.2019
Einbruch abgebrochen
Bühl (red) - Ein bislang unbekannter Einbrecher ist am Donnerstagnachmittag in der Straße "Am Bühler See" über den sichtgeschützten Terrassenbereich in ein Reihenhaus eingedrungen. Dort bemerkte eine anwesende Bewohnerin und suchte das Weite - ohne Beute (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Viele Bürger empfinden die Verwaltungssprache als zu kompliziert. Würden auch Sie sich einfachere Formulierungen auf Ämtern wünschen?

Ja, oft.
Ja, manchmal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz